Chris2004 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 HörprobeVeröffentlichung: 20 JanuarEndlich kommt die neue Single von Simple Plan auch bei uns raus. "Untitled" ist eine wunderschöne Ballade mit einigen wenigen rockigen Elementen.94%
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Schade das die Hörprobe nur so kurz ist, da kann man leider nicht ganz so viel raushören. Aber das was man hört klingt schonmal nicht so schlecht. Bewertung folgt, wenn ich mehr gehört hab. ;-)
sherril Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Bewertung folgt, wenn ich mehr gehört hab. ;-) Dann guck dir das Video an. Oder - falls der Link nicht funktioniert - einfach auf http://www.simpleplan.com/ und dort entweder "Music" oder "Videos". Von mir gibts für das Lied aber definitiv !
*TranceLady* Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ah danke!Joah...das Lied ist wohl hörbar, aber im Moment hör ich mir sowas nicht so gerne an, weil das Lied mich irgendwie n bisschen depri stimmt und da hab ich keine Lust drauf. *hehe* Würde mal geben
Empfohlene Beiträge