Jump to content

Chris2004

Members
  • Posts

    1,865
  • Joined

  • Last visited

About Chris2004

  • Birthday 03/26/1988

Chris2004's Achievements

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation

  1. Na super und ich Trottel habs angeklickt, aber auch gleich wieder weggeklickt...bis jetzt geht noch alles...
  2. Für 3 GFUler hat sich der Abend gelohnt... Die Gewinner werden dann auch noch eine pm bekommen um alles weitere zu klären
  3. Ok, jetzt ist die Zeit abgelaufen... Pro Verlosung habe ich alle Teilnehmer in vier Gruppen eingeteilt...Bei der Cuba Libre pro Gruppe 6 bzw 7 Teilnehmer, bei der Gigi D'agostino 5 bzw 6 und bei der Le Voyage 4 bzw. 3. So weit so gut... Als erstes wird dann das rusische Roulett entscheiden, welche der jeweiligen Gruppen ins Finale kommt. Da es ja vier Gruppen sind habe ich jeder Gruppe zugeordet 1: rot-gerade 2: rot-ungerade 3: schwarz-gerade 4: schwarz-ungerade... Hier die Gruppen: Cuba LibreGr 1: 1 brians042001 2 DJ N!nja 3 Dieter 4 Gregorek 5 Serpente 6 ShadowMP Gr 2: 1 tocco_scuro 2 Callimera 3 Leinadogal 4 Diamond 5 Jenson_P 6 Dio-Jarno Gr 3: 1 -Chi Dj- 2 flyseven 3 Iceman 4 MC 5 NoName 6 DonHergeFan Gr 4: 1 DjGigo 2 muelly 3 Marcdise 4 Coolestice 5 radiostar 6 planetp 6 Puckimon ................................................................................ ...................................... Gigi D'agostinoGr 1: 1 K - D´Ago 2 ShadowMP 3 DjGigo 4 Marcdise 5 Coolestice Gr 2: 1 manyx75 2 -Chi Dj- 3 flyseven 4 Iceman 5 MC Gr 3: 1 DonHergeFan 2 brians042001 3 DJ N!nja 4 Noof 5 Dieter Gr 4: 1 Gregorek 2 Serpente 3 Puckimon 4 radiostar 5 NoName 6 Worms ................................................................................ ...................................... Le VoyageGr 1: 1 DjGigo 2 Coolestice 3 flyseven 4 Iceman Gr 2: 1 MC 2 NoName 3 DonHergeFan 4 Callimera Gr 3: 1 brians042001 2 DJ N!nja 3 Dieter 4 Worms Gr 4: 1 Gregorek 2 Serpente 3 Puckimon ................................................................................ ..................................... Ihr seht, dass ich jedem noch eine Nummer zugeornet habe... Nach dem Roulettspiel wird dann nämlich gewürfelt und die Augenzahl der Nummer und damit dem Spieler zugeordnet... Also mal als Beispiel bei der Cuba Libre: 1: im Roulett kommt rot und 6 2: Die Gruppe 1 ist also im Finale 3: Beim Würfeln fällt die 5 4: Serpente hätte gewonnen... ach ja da manche Gruppen kleiner sind als 6 Personen werde ich bei einer höheren Augenzahl nochmal würfeln...in einem Fall sind auch sieben personen in einer Gruppe, sollte hier die 6 fallen, gäbe es ein Stechen... Ich hoffe ihr habt es einigermaßen verstanden. Eigentlich ist es ganz einfach. Alles klar? Das ganze wird dann heute abend statt finden...ich bin schon sehr gespannt...
  4. Also Natural, keine schlechte Wahl... Das Cover ist auch schonmal gelungen. Ich habe hier auch schon mal eine HP...
  5. was wirklich geil war, war ECW (Extreme Championship Wrestling). Da ging es richtig zur Sache. Ihr braucht nur mal bei youtube nach ecw suchen, das war richtig action...*g*. Ansonsten habe ich immer nur WCW geguckt, nie WWf. Aber seit es nur noch die WWF/WWE gibt ist es nicht mehr das gleiche. Ok, es gibt noch TNA aber Eursoport schneidet so viel raus, dass es nur noch Kindergarten Wrestling ist.
  6. Naja ist halt so. Man muss mit der Zeit gehen. An das Denglish hat man sich halt so sehr schon gewöhnt, dass es jetzt blöd wäre wenn man zwanghaft wieder versuchen würde alles auf Deutsch zu sagen. Außerdem finde ich Englisch von der Aussprache her viel angenhemer...Im Deutschen gibt es zu viele harte Konsonanten (P,K,t usw)...das ist ja auch der Grund weshalb die Meisten auf Englisch singen.
  7. BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006: Some Experiments gab's ja sonst nicht wirklich viel BEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO: Ancora Insieme BEST SONG 2006 - PROJECT: Dottor Dag La Sbaglio Quagilo Mix BEST PROJECT 2006: Dottor Dag
  8. Nein, ist nicht selten. Die habe ich auch... damals gleich in der ersten Realeswoche gekauft.
  9. Bin ganz klar für nein. Ich glaube es ist sogar umgekehrt. Durch solche Spiele kann so jemand seinen Hass auf die Welt virtuell ausleben. Besser so als wenn er es in Realität macht. Und ein bisschen Gewalt braucht doch jeder Mensch. Das ist einfach so. Aber natürlich brauchen die Politker ein Bauernopfer, dass für ihr Versagen herhalten muss. Und das sind jetzt nunmal solche Spiele...
  10. So, das vorletzte Update. Bis zum 14.12.2006 23.59 Uhr können die Restlichen noch mitmachen. Dann am darauffolgenden Wochende werde ich die Preise verlosen, aufnehmen und bei youtube reinstellen, dann kann es sich jeder anschauen. Die Gewinner müssen mir dann nur noch ihre Addressen per Pm schicken. Ich werde die Cds dann zwischen Weihnachten und Neujahr verschicken. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht wie die Verlosung sein wird. Kommt aber darauf an wieviele letztendlich mitmachen. Mehr dazu dann nächste Woche. Cuba Libre planetpShadowMP DjGigo muelly Marcdise Coolestice radiostar -Chi Dj- flyseven Iceman MC NoName DonHergeFan tocco_scuro Callimera Leinadogal Diamond Jenson_P Dio-Jarno brians042001 DJ N!nja Dieter Gregorek Serpente Puckimon =25 TeilnehmerGigi D'agostino K - D´AgoShadowMP DjGigo Marcdise Coolestice radiostar manyx75 -Chi Dj- flyseven Iceman MC NoName DonHergeFan brians042001 DJ N!nja Noof Dieter Worms Gregorek Serpente Puckimon =21 TeilnehmerLe Voyage DjGigoCoolestice flyseven Iceman MC NoName DonHergeFan Callimera brians042001 DJ N!nja Dieter Worms Gregorek Serpente Puckimon =15 Teilnehmer
  11. Ich bin selbst Schüler in Baden-Württemberg. Dieses ganze Chaos im Moment ist sowas von absurd. Nur weil jemand in einem Internetforum sagt er würde Amok laufen bircht das ganze System zusammen. Jeder weiß doch inzwischen, dass solche Scherze im Internet völlig normal sind. Ein unfähiger Sauhaufen von Politkern und Polizisten ist das. Und dann sind wieder die bösen Computerspiele dran schuld...oh wie böse...Was im Moment für ein Scheiß hierab geht ist wirklich unglaublich.
  12. So, nochmal ein kleines Update: Es kann immer noch jeder mitmachen... Cuba Libre planetpShadowMP DjGigo muelly Marcdise Coolestice radiostar -Chi Dj- flyseven Iceman MC NoName DonHergeFan tocco_scuro Callimera Leinadogal Diamond Jenson_P Dio-Jarno brians042001 DJ N!nja Dieter Gigi D'agostino K - D´AgoShadowMP DjGigo Marcdise Coolestice radiostar manyx75 -Chi Dj- flyseven Iceman MC NoName DonHergeFan brians042001 DJ N!nja Noof Dieter Le Voyage DjGigoCoolestice flyseven Iceman MC NoName DonHergeFan Callimera brians042001 DJ N!nja Dieter
  13. LoL Das wird wieder nix mit Weihnachten. hat ja auch nicht ernsthaft jemand mit gerechnet?! Gigi erinnert mich manchmal an unsere Politiker. Große Ankündigungen und am ende kommt nichts bei rum. Folgende CDS existieren wohl nur in Gigis Traumwelt (eigentlich schade...): Uc 95-05 Benessere 2 Il Grande Viaggio 2 Silence Album Lento Violento
  14. naja, dem Song fehlt ein bisschen was. Ist zu sehr Pop, sie sollte wieder mehr in Richtung "Sk8er boi" oder "Happy ending" gehen. Das waren ihre besten... warten wir mal das album ab...2007 ist ja nicht mehr soooo lang hin. trotzdem:
×
×
  • Create New...