Gast Suparossi Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Weiss jemand wann sie genau raus kommt ???
Dahak Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ääh nein....?aber es is interessant zu wissen, dass überhaupt eine rauskommt - hab ich bisher noch net gewusst. :-)werd ich ma wahrscheinlich zulegen... rammstein live is ZU geil... alleine schon wegen den pyroshows etc.
Gast Suparossi Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geplant ist sie für März 2006 !!!Aufgrund der guten Akkustik und der tollen Stimmung wird das komplette Konzert aus "Nimes" (Frankreich) auf die DVD gepresst. Ausschnite aus London, Kangawa und Moskau sind ebenfalls vertreten. Des weiteren sollen alle Videos aus der Reise, Reise-Ära (Mein Teil, Amerika, Ohne Dich, Keine Lust) darauf veröffentlicht werden.Plus : Backstage Material (Interviews, etc.)diese DVD wird Mega !!!auf www.rammsteinworld.com sind pcis von dem konzert aus nimes !!!
CHB Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 hat in der POP/ROCK Section nichts verloren.. verschoben
Empfohlene Beiträge