Jump to content

Dahak

Members
  • Content Count

    2,125
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dahak

  1. obwohl es mir hier ähnlich wie beispielsweise Belina geht - ich heb ungern jemanden bestimmten heraus - werde ich meine Stimme abgeben, und zwar ganz einfach aus dem Grund, da es a.) auch in anderen Bereichen solche Wahlen gibt (beispielsweise im Fußball), und b.) der Titel Member of the Year schon was besonderes is, den sich derjenige auch verdient hat... ...und es is ja auch nicht eine Abstimmung wie "Wer ist der gscheiteste" oder so.. daher auch für mich in einer Weise ok. daher... denk ich brauch ich hier kein schlechtes Gewissen oder so haben ;) lange Rede , kurzer Sinn: meine Wahl geht a
  2. is mir auch aufgefallen, IMO auch der einzig WIRKLICHE Kritikpunkt an dem Song. bis der Gesang einsetzt dauerts ja über 2 Minuten,... hätte man wirklich kürzen können. @ Danzare: bidde schön: Stop your lying Here we are gonna trying To lose control , Begging you to movin on (4x) Movin on Dont stop dancing baby Movin on Shake me and drive me crazy Movin on Keep the motion and turn it on
  3. MY TOP 20 SINGLE CHARTS (Stand: 20.11.-26.11.2006) NUMMER / LETZTE WOCHE / WOCHE / INTERPRET / SONG 01.(01) ??? – (Le nouvelle martel) 02.(02) DOS – Why me? 03.(03) ??? – (Always in my mind) 04.(04) ??? – (Bass around) 05.(05) Woofer – Fiesta don’t stop (E ovvio Remix) 06.(10) Under4 – For your life (Gigi D’Agostino Remix) 07.(07) Keane – Nothing in my way 08.(08) Woofer feat. Carloliva – Fiesta conductor (Bootleg from Dahak) 09.(06) ??? – (Raggahack) 10.(09) Beatles – Lucy in the sky with diamonds 11.(16) Westbam – Wizards of Sonic (Gigi D’Agostino Remix V2) 12.(11) Judas Priest – You’ve got
  4. einer der wenigen Songs, die mir derzeit auf Cammino gefallen. besser als der derzeitge Lento Violento - Krach... muss ja nicht immer so schrill zugehen. das Trompetengebläse mag ich zwar nicht so, aber ansonsten recht fein hingekriegt, besonders dieser Chor am Anfang ist ganz mein Geschmack... es ist auch so dass ich mir bei manchen seiner Songs oft was dazudenken kann (und will), und bei anderen wiederum geht das einfach nicht... wo ich meine Phantasie mit einbeziehen kann... mir ein Bild vorstellen kann... ich könnt mir gut vorstellen, dass dieser Song von ihm selbst, also unter seinen Name
  5. was mir an der Schauspielerliste besonders taugt: Billy Dee Williams (Lando Calrissian, Star Wars: Empire strikes back) spielt mit. nicht dass mir der typ jetzt wegen seiner Schauspielerischen Leistungen taugen würde, aber er is Kult. und die Screenshots schaun ganz schön vielversprechend aus.
  6. hää? was ist das denn für ein Satz? naja gemeint ist, dass er davon ausgeht, die Songs würde nicht Avril SELBST singen. da sie stimmlich live kaum das Niveau halten könne, welches man bei ihren Songs auf CD raushört. ich selbst muss dazu sagen, ich finde sie live nicht so schlecht... klar geht einiges verloren, aber ich denk, auch Lives haben ihren Charme... zur Single selbst: ganz nett - kann nicht mit ihren ersten paar Singles mithalten, trotzdem immer noch auf hohem Niveau.. hab eigentlich noch keinen Song von Avril gehört, der mir GAR nicht gefallen hat.
  7. grade DER SONG von Keane kommt nun als Single - ich packs ja net - wie geil is das denn???? mein ABSOLUTER Lieblingssong von Keane... echt von allen Songs gefällt mir der bisher am besten.. besonders wenn man ihn mit +7BPM spielt... der Refrain is ein Hammer und von den Lyrics her auch stark... aufmerksam wurde ich auf den Song lustigerweise durch Fifa 07 ^^ die Stelle ab "well, for a lonely Soul, you're having such a nice time" is unvergesslich... ein Traum! hoffentlich hat die Band mit der Single viel Erfolg! Würde es mir echt wünschen!
  8. PPFFLIICHTTKAUFFF.... U2 ist einer der geilsten, wenn nicht DIE geilste Band der Welt... meine absoluten Favoriten... und das Cover und die Auswahl der Songs und überhaupt alles is super.. ^^ jaja bei der Band verfall ich leicht in Euphorie, ich weiss. die kann ansonsten eigentlich nur noch Gigi auslösen. ne wie gesagt, mir bedeuten die Songs und die Musik von U2 allgemein einfach ur viel... bin auch froh dass gerade dieses Bild als Cover gewählt wurde. ALLE SONGS dieser CD bis auf "Vertigo", "Elevation" und "The Saints are coming" bekommen volle !!!
  9. werd ich mir auch wohl zulegen. bei dem Kauf kann ich eigentlich net viel falsch machen - jeder dieser Songs würde von mir 8-10 Punkte bekommen! Sugababes sind Dauerfavoriten bei mir..
  10. bin grad wieder so urr happy drauf wie jedes Mal in der Früh ^^ lala Hippiemusik rult grad THE KINKS - Waterloo Sunset gehört, und jetzt: JOY FOUNDATION - to make luv (die Ähnlichkeit mit Gigi's "Silence" taugt mir immer noch)
  11. DJ Sanny J Vs. D.Valenziano feat. Luca Zeta - I'm coming to you (Ritorno da te) ??? - (pure e cattrami) Daniele Mondello - Blackout wow... die DJ Sanny / Luca Zeta Sachen begeistern mich wirklich!
  12. interessant. geht in ne ähnliche Richtung wie das, was wir grad machen in Mathe (studiere Elektrotechnik an der Abendschule TGM). nur mit dem Unterschied dass wir noch nicht so komplexe Sachen angehn - das wird bei uns wohl erst im 2. Semester kommen. Bsp. -> ln(Wurzel aus e) sagt mir noch was - hatten wir bei der letzten Schularbeit. bei den arctan und arccot/sinh Sachen muss ich aber passen... aber immerhin, jez weiss ich, was auf mich zukommt ^^
  13. letzte stunde war ne Hard Dance Style Session angesagt, jetzt zieh ich ma vor Mitternacht noch ein wenig Lento Violento rein. derzeit hörend: ??? - Voyage (Remix) Übergang zu ??? - (Inspector Gadget) Übergang zu ??? - Passo Felino gut möglich dass ich mir nachm Duschen später noch ein wenig Trip Hop geb... aber nur, wenns nix interessantes mehr im TV spielen.
  14. bei Always on my mind tippe ich eher aufs Projekt "Noise of Love"... aber wär auf jeden Fall cool wenn der Song drauf wär! also SOLLTE die CD wirklich mal rauskommen, hoff ich auf zumindest 5 Songs, die UNBEDINGT draufkommen müssen: - Wizards of Sonic Remix (V2) - Napoli Trip (Remix) - Cielo - Bla Bla Bla (non giochiamo) - und einen beliebigen seiner Remixe aus den frühen Camminos, sprich "In the army now" oder der Kosheen - Catch Remix... naja bin gespannt... "Cammino" wird ja wohl auf jeden Fall dabei sein (leider).
  15. auch nicht übel, sehr fröhlich wie Bio schon sagt... was mir grad auffällt - ich steh mirs bei den aktuelleren Italo Dance Sachen meist auf die softeren Mixe... die fallen mir besonders auf... der DanyDJ Mix is hier nicht so meins... vocals aber - wie immer - top!
  16. BISST DU deppat der Anfang is schon a Wahnsinn... geht mir dann von Refrain bissl zu schnell in den Melopart über, aber bis auf das ne Top Scheibe!! übrigens lecker Cover
  17. not bad. erinnert mich ebenfalls an die Brothers Sachen... denke aber nicht unbedingt an Absicht... naja schaut so aus als würds doch aufwärts gehen mit Italo Dance! freut mich echt dass es so Songs noch gibt...
  18. ich kann nur sagen - WOW!!! und DAS soll nie released werden? schade... für mich ein wahrer kracher... ich geb zu, Weihnachten is normalerweise nix für mich, aber der Song is auch ohne X-mas Feeling Bonus ein TRAUM! ich mein, die Vocals, besonders beim Refrain wo er dann so raufsingt... ...schon schön... echt toll.. danke für die HP!!
  19. hab hier bei der Bewertung extra ein wenig gewartet da ich dachte... ...das gibts doch nicht - nur vorschnelle Euphorie oder WIRKLICH ein Italo-Dance Song, der mich nach langer Durststrecke wieder mal begeistern kann? aber inzwischen bin ich mir sicher... der is ECHT gut... hat für mich vieles, was Italo ausmacht... ich will jetzt nicht jeden einzelnen Remix bewerten, aber allgemein springen für die Scheibe minimal SICHER raus.
  20. ganz nett für zwischendurch... war nie so der Fan von den Blink182 Songs und jetzt reissts mich auch nicht so vom Hocker... aber wie gesagt... SCHLECHT is der song auch nicht... fürs paarmal Hören ganz passabel...
  21. Allergien... hab ich eigentlich nicht. Gut, 2005 hatte ich aus irgndeinem Grund extremsten Niesreiz im Frühling, sprich Pollenallergie...seltsamerweise war dies DIESEN Frühling wieder NICHT der Fall... ich hab aber ne sehr empfindliche Haut... krieg ziemlich schnell Hautreizungen wenn ich nur mit bissl Spülmittel und manchmal dickerem Staub in Berührung komm... da werden dann die Hände ur rot und jucken. is aber nicht schlimm. Haargel und das ganze Zeug vertrag ich aber völlig.
  22. auch mein Dottor Dag Favorit heisst "LO SBAGLIO"! danach folgen NON SONO UN SANTO und aufm 3. Platz befindet sich LUCE... ich würde mir zudem mehrere Songs im Stile von "LA BATTERIA DELLE MENTE (mi salta...Mix) wünschen, da mich Gigi damit sehr überrascht hat... und dieser housige Style gefällt mir beim Gigi eigentlich relativ gut... NON GIOCHIAMO, SENZA RAGIONE find ich so durchschnittlich. schwächer finde ich hingegen TERAPIA NOTTURNA und ANTINEVRALGICO... WHY NOT is auch weit hinten, da der Song dann doch ziemlich schnell fad wurde.
  23. kann das teil nur nochmals loben... auf die volle punktzahl erhöh ich noch nicht aber das teil is dennoch SOWAS von geil... am anfang dacht ich noch, ich hätte ein wenig voreilig gehandelt beim bewerten, aber inzwischen bin ich mir meiner wertung sicher..! SUPER, gabry!
  24. ... und eine Bass version gabs glaub ich auch mal, oder? also sehr ähnlich mit der normalen RIN Version, nur ein wenig mehr Bass drunter. am schlechtesten find ich derzeit übrigens ??? - (Melodia Ombrosa V2), das er immer auf Cammino spielt. das kann genau GAR nix... irgendein seltsamer ton, der von der tonhöhe her ein bissl variiert, sich durchzieht und ein bissl bass drunter... abgesehn davon dass ich den Song allgemein seltsam düster find, find ich daran NIX aufregendes... halt eines der vielen lückenfüller für cammino...
  25. bei "My Love" mochte ich anfangs den refrain nicht, der Rest taugte mir von Anhieb an. Wie gesagt - beim Refrain tat ich mir allerdings schwer... gefällt mir allerdings inzwischen auch SEHR gut... nice, was der Ponte derzeit so rausbringt... er kanns wieder...
×
×
  • Create New...