Zum Inhalt springen

[Gefunden] Suche Cappella-Album

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche schon seit längerer Zeit das Cappella-Album u.a. mit den Songs "Hey Paluppa" + "U tore my world apart", es wurde von Media Records leider nur in Japan veröffentlicht, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Es wurde vermutlich 1997 veröffentlicht. Ich weiss nicht genau, wie das Album heisst, aber es ist äusserst selten.

Vielen Dank im Voraus!

Brian

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe sie!!!!!!!!!

Ein wahnsinnig gute CD...mit deutschen und japanischen Lyrics!!!

Wer wissen will, was für einen klasse Italo-Dance Sandrini, Scalambrin, Zucchini, Mauro Picotto und Gianfranco Bortolotti im Herbst 1998 produziert haben, muss sich diese CD zulegen!

Ich habe die CD Dank des Forums der Webpage unseres GFU-Mitglieds " CrazyNightfever" www.mediarec.info für 40 EUR gekauft. Vielen Dank an CrazyNightfever!!! Ich hätte die CD sonst nie bekommen, ich habe fast 8 Jahre auf diesen Moment gewartet.

Bewertungen folgen...

:deutschland:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bewertung des Albums Cappella von Cappella:

Be my Baby:

(Mauro Picotto – A.Remondini – R.Ferri – M.Scalambrin – R.Guiotto – G.Bortolotti – D.Leoni – R.Overman)

Einfach toll produziert von Mauro Picotto und M.Scalambrin, der für das Gigi-Projekt „Noise of Love“ zuständig ist. Flotter Album-Mix, der sich von den Maxi-Single-Mixen unterscheidet. - 90%

Hey Paluppa:

(T.Pagani – G.P.Viani – T.Mion – G.Bortolotti – D.Leoni – S.Dian)

Dieses Lied im Stile von Loona (nur von höherer Qualität) hat grosses Sommerhitpotential und bringt den Zuhörer in eine sehr gute Stimmung!!! „I hope you’re feelin’ good inside, every moment, every time“ Was für ein Beat! – 96%

Throwin’ away:

(G.P.Viani - T.Pagani - G.Bortolotti – C.Maifrini - D.Leoni – R.Overman)

Das schwächste Lied, eine frohe Popnummer... – 68%

U turn me on:

(T.Pagani – G.P.Viani – G.Bortolotti – D.Leoni)

Schönes Intro. Ein klasse Lied, das sehr erotisch und von höchster Qualität ist. – 97%

Enough is enough:

(T.Pagani – G.P.Viani – G.Bortolotti – D.Leoni – S.Dian)

Super Refrain, bei dem Alison Jordan so richtig in Fahrt kommt! - 91%

Gimme the power:

(T.Pagani – P.Sandrini – S.Dian – R.Guitto - G.Bortolotti – D.Leoni)

Herrliche Melodien und Gesang, Sandrini mit toller Produktionsarbeit, denn ich kenne keinen Song, der solch eine Energie hat wie „Gimme the power“. - 93%

Busted up:

(L.Cittadini – V.Gaffurini – G.Bortolotti – R.Overman)

Der Media Records-Song schlechthin, im R’n B’-Stil gehalten, denn der Rapper Rodney Bishop preist Media Records folgendermassen: M-E-D-I-A, that’s the label, DJ’s spinning my tracks on the table... Richtig geil... – 90 %

Walkin’ away:

(T.Pagani – P.Sandrini – S.Dian - G.Bortolotti – D.Leoni)

Das beste Lied, typisch Sandrini: fantastische Melodie, wuchtiger Beat & wunderschöner Gesang und Dramatik pur... - 98%

Ain’t no sunshine:

(B.Withers)

Flotte House-Nummer, natürlich gecovert! Tolles Summer-Feeling! 89%

Can U feel it babe:

(S.Zucchini - T.Pagani – G.P.Viani –Mauro Picotto - G.Bortolotti – O.Brocchi – D.Leoni)

Am Anfang denkt man, es wäre ein Prezioso-Song, nicht verwunderlich, da Zucchini mitproduziert hat, genauso wie Maestro Mauro Picotto... - 90%

U tore my world apart:

(T.Pagani – G.P.Viani – G.Bortolotti – D.Leoni – R.Overman – A.Casesa)

Einer meiner Lieblings-Singles von Cappella - 94%

Come on up and dance:

(L.Cittadini – P.Sandrini – G.Bortolotti – R.Overman)

Eine Funkpopnummer von Sandrini, wer hätte das gedacht? Cover aus dem Musical Grease!!! – 80%

The big beat (Latin Mix):

(M.Persona – G.Bortolotti – S.Paganin)

Nicht so mein Ding! - 76%

Cappella Megamix:

(The big beat – Move on baby – Turn it up and down – Move it up – I need your love – U&me)

Grosse Hits, super abgemixt!!! 90%

Wahnsinns-Scheibe (Gesamtwertung: 88,7 %)

:faustrot: