Zum Inhalt springen

Brian

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

Alle Inhalte von Brian

  1. I assume that it will be a totally new song we do not know about...
  2. I hope he will play 8-10 minutes. The final schedule will be published later I think in the evening!
  3. Quelle: https://www.lastampa.it/speciale/spettacoli/festival-sanremo/2024/02/06/video/gigi_dagostino_a_sanremo_tutte_le_sue_hit_in_15_secondi-14050650/?rpl=1 Ein DJ, der gleichzeitig Art Creator und Produzent ist, hat tatsächlich zu Ehren Gigi's mithilfe eines spitzfindigen Marketingspezialisten eine Gigi is back-Kampagne auf den Times Square (15 Sekunden) in New York auf der Megaleinwand hochgeladen! 🍻
  4. Lento Violento - Demodag 300G ("Her 41")
  5. Meine Frau hat mich auch mit 2xTickets überrascht 😄💞💞💞das wird einfach nur grandios werden! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
  6. Super Nachricht 💞🙏🙏🙏
  7. I think it is the greatest mixtape they have done in the last half year!
  8. Happiness is you Happiness, no clouds of grey: The sky is blue… Happiness is where I think about I’m coming home to you (coming home to you) Happiness, a word to find a place in mind, everyday. Happiness to me, it means more than my own liberty… Sometimes it takes a little to feel the joy of a day, Maybe someone who’s walking home smiles to be on the way. Sometimes it takes a little to feel the joy of a day, Maybe someone who’s walking home smiles to be on the way. Can you feel it, too? Happiness is you! Can you feel it, too? Happiness is you! Grobe Übersetzung Das Glück bist Du Glück, keine grauen Wolken: Der Himmel ist blau… Glück ist dort, wo ich dran denke, dass ich zu Dir nach Hause komme (zu Dir nach Hause komme). Glück, ein Wort, das ich jeden Tag in meinen Gedanken habe. Glück bedeutet mir mehr als meine eigene Freiheit… Manchmal braucht man ein wenig, um die Freude des Tages zu spüren. Vielleicht lächelt jemand deshalb, weil er gerade auf dem Weg nach Hause ist. Manchmal braucht man ein wenig, um die Freude des Tages zu spüren. Vielleicht lächelt jemand deshalb, weil er gerade auf dem Weg nach Hause ist. Kannst Du es auch fühlen? Das Glück bist Du! Kannst Du es auch fühlen? Das Glück bist Du!
  9. Was ich interessant finde: Schon die zweite, tolle Veröffentlichung mit einigen Radioversionen! 🥇🤗 Freue mich schon auf 2023! Happy New Year 2023 to everyone in this fabulous group. Stay safe!
  10. Yes, finally something new received by Gigi & Luca! Merry Xmas to everyone....🥰
  11. Ein Tributvideo für Gigi. Meiner Meinung nach gelungen, Check it Out...🤗
  12. Das waere so schoen, wollen wir es hoffen!!!
  13. My YouTube Shorts... 😢 https://youtube.com/shorts/yuwwyzvJWTc?feature=share
  14. Jeder kann ja seinen individuellen Beitrag leisten unter #staystronggigidag Ich komme leider erst morgen dazu, ein Video zu erstellen... Will keep you posted.
×
×
  • Neu erstellen...