DJ-Chris Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Moin Ihrs,ich hoffe so tolle Freaks wie ihr könnt mir helfen.Aaaaaaaalso, vor knapp 1:20 h bin ich durch Stuttgart gefahren und hab "welcome to the club" auf sunshine live gehört.Leider ist die Onlineplaylist nicht richtig drauf bzw. grottenfalsch in der VerlinkungDort kamen auf jedenfall 2 House Cover. Beides waren Songs aus den 80ern. Das eine klang ähnlich wie "Steve Winwood - Higher Love" aber es ist nicht Higher Love, nur der Stil klingt sehr ähnlich, ist aber auch ein 80er.Kurz davor kam noch ein Cover von "Marilion - Kayleigh" aber ich weiß auch hier nicht wer's gemacht hat.Besonders schwierig dürfte das erstere sein, da ich kaum Infos habe außer das es ähnlich wie "Higher Love" klingt und direkt am Anschluss an das Marilion Cover kam.Hoffe jemand kann mir helfen *bettel*Liebe GrüßeChris
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 beim ersten kann ich dir leider nicht helfen.von Kayleigh hab ich 2 house versionen gefunden die beide 2005 erschienen sind.einmal Kayleigh - Remember, wobei ich da nicht weiß, was interpret und was titel ist^^und dann noch house crushers - Kayleighgruß Vega
DJ-Chris Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 danke :)das war eine perfekte Hilfe.Leider bleibt das erste Lied verschollen :(Kann sich darunter niemand was vorstellen ?Es ist ein Cover aus den 80ern, es wiederholt sich immer der Reffrain, ich hab was im Kopf mit dem Wort "Thunder" hört sich ähnlich an wie ein Part aus dem Song Higher Love von Steve Winwood....Ich habs nur ein wenig noch im Kopf, hört sich ähnlich an wie ein Wortemischmascha'la"with the thunderbolt, that is wonderful" << was natürlich grottenfalsch ist, aber nur so ein sich reimender Satz der ähnlich wie das oben zitierte klingt und sich immer wiederholt. Hört sich verdammt nach Steve Winwood an.
DJ-Chris Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Haaaaaaaaalleluja, ich habs gefunden.Ich habe mich so lang an Steve Winwood aufgehängt bis ich den Originalsong gefunden habe.Dann herauszufinden wie das Cover heißt war ein Kinderspiel !Der Song ist im Original von "Steve Winwood" und heißt "shining song"Das Cover das ich gesucht habe war von den "Sunloverz" und heißt "shine on"Trotzdem Danke für eure Hilfe *smile*Liebes GrüßleChris
Empfohlene Beiträge