Matador Dj Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Wird ebenfalls zurzeit auf m2o gespielt, gibt unter anderem einen REMONDINI RMXRemondini sagt uns ja was vonRhythmix - Electrica Salsa (Remondini Remix)Not Connected - In My Room (Remondini Mix)Hinter Remondini stecken: Alberto Remondini and Sergio Sygma Marini
amazonic Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 naja habs auch bereits gehört.. und für mich klingts dann doch eher nervig... und nicht grad so hammer mässig...
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Der Remondini RMX der auf m2o gespielt wird wurde diesmal nur von Remondini gemacht, Sygma hat mit diesem RMX nichts zu tun.Finds ganz ok das Lied
amazonic Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 also mir gefällts ziemlich gut ! ist ja auch gut so :)jeder hat halt nen eigenen Geschmack :)
Bacardi Man Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Ich finds wieder weniger gelungen.
Matador Dj Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 Gibts jetzt auf VinylSPIKEE FEAT. DEBORAH Move The Crowd mdv Dance ita elettro + remondini... 12" € 8 07/04/2006
Empfohlene Beiträge