Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. Habt Ihr eine Hörprobe?Ich schätze einmal der Remix wird nicht erscheinen. Gefällt mir sehr gut das Original. Habe von White Flag sogar die Remixe auf Vinyl und die CD (Radioversion) zu Hause, aber unser ::: Gigi ::: released wieder mal nichts.
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. die hörprobe geht leider ned aber die scheibe ist megafett!!!hab schon gehört und muss sagen
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. find den sog auch ganz ok...aber weiß net... irgendwie nicht so wirklich mein ding..ist etwas ZU langsam.... ich mag gern langsame melos von gigi... aber das passt in dem song mit so viel bass nicht rein...aber schlecht is des ding durchaus nicht, gefällt mir!
Geschrieben am 8. Dezember 2003vor 22 Jr. Also ich find den Song wirklich genial und eigentlich empfinde ich ihn als den besten Remix den er je gemacht hat.Hat echt klasse und Stil das Ding.Aber er profitiert auch vom saugeilen Original.
Geschrieben am 8. Dezember 2003vor 22 Jr. Ja muss auch sagen das er sehr gut ist ! Auch wenn er ned viel dran gemacht hat kann ich es mir immer wieder anhören !!!