Gast DeeDee Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 hörenausseschmeisser ???gemütlich is gut des is ZU LANGSAM da wüst ja lei mehr anschiebenwäre nett wenn du es so posten könntest, dass es menschen vom anderen planet auch verstehen...
Gast Anna Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 dann noch einmal für herrn deedee damit ers auch verstehtSOLL DAS EIN RAUSSCHMEISSER SEIN ??(solltest du das wort nicht verstehe, rausschmeisser = letztes lied zum heimgehen und die letzten leute aus dem laden zu kriegen)DIE NUMMER IST SO LANGSAM DASS I SIE ANSCHIEBEN WILL DAMIT WAS WEITER GEHTconclusio: mir ist es zu langsam, is nit ganz meins das ding
Diamond Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 solala*edit*najo...find ich nicht weltbewegend....meiner meinung nach ist da nicht viel gemacht worden...und dann fragen sie immer "kann ich die haben" lg Ja da gibts viele von der Sorte!
Gast DJFJ Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 mal hören...edit: Also mir gefällts, find ich besser als das Original.
Dio-Jarno Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hm, finde ich ganz ok, aber reißt mich nicht vom Hocker...
Gast gianni Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 die Extended ist der hammer!!!Ein Tanzflächen Füller!!!!!
Diamond Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 die Extended ist der hammer!!!Ein Tanzflächen Füller!!!!! Ganz genau!Da krachts und kleschts!
DeejayT Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 die Extended ist der hammer!!!Ein Tanzflächen Füller!!!!!Ganz genau!Da krachts und kleschts! so is ;)lg Tobi
Gast technofreak Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 jetz bin ich aber mal gspannt ob der echt so gut ist wie alle sagen Edti:" orignial" ist in dem Fall einfach das beste, zu dem Track passt kein danciger remix
vinylgroover Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 die Extended ist der hammer!!!Ein Tanzflächen Füller!!!!!Ganz genau!Da krachts und kleschts! so is ;)lg Tobi stümmt hat er letztns im halli galli gespielt kommt echt geil der remix
Gast gianni Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 DIE NUMMER IST SO LANGSAM DASS I SIE ANSCHIEBEN WILL DAMIT WAS WEITER GEHT
Gast Theke Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Das Original ist schon in Ordnung, mal sehen wie es wird, wenn es von franky b. etc. gecovert wird.
Empfohlene Beiträge