Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. Kommt auf Mental Madness!Release: Februar 2006Bin gespannt wie die wird!
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. Wird im Bomba style sein das teil !!!!!Freu mich total drauf
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. Das Original von früher war schon nen Top track!Druck es ist zeit =)mal sehen ob es was wird.
Geschrieben am 30. Januar 2006vor 20 Jr. Wird im Bomba style sein das teil !!!!! Yeah Bomba Style - sehr gut :-) Bin schon gespannt drauf.
Geschrieben am 7. März 2006vor 20 Jr. Jo auch diese bei Deejay.de im VorverkaufDJ Bonebreaker meets Jens O - Druck!New Club MixDJ Bomba RemixOriginal Mix ´99
Geschrieben am 7. März 2006vor 20 Jr. oh mein gott bomba hats geschafft ne mental madness platte zu remixen???lolcool mal sehn obs was gutes geworden ist..finde den bomba style schon langweilig nachdem manian den track kopiert hat auf seiner EP!
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. 07.03.2006MENTAL MADNESS wurde verschoben auf den 15. 3. hatte ich ja oben auch schon als Vö geschrieben und auserdem ist die Platte auf der MM Hompgae noch nicht aufgliestet und sie werden immer aufgleistet am Tag wo sie erscheinen
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. Pladde kam heute bereits and und wir können sagen das der Bomba mix uns von der Pladde am besten gefällt. :)Darf mann sich drauf freuen
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. oh mein gott bomba hats geschafft ne mental madness platte zu remixen???lolcool mal sehn obs was gutes geworden ist..finde den bomba style schon langweilig nachdem manian den track kopiert hat auf seiner EP! Bomba hats Drauf definitiv...saugeiler remix!
Geschrieben am 9. März 2006vor 20 Jr. er hats drauf?wasn da gut an der nummer?kann den style nicht leiden!dagegen is pump and pipe noch gutschlecht schlecht schlecht... maaan vermiss ich die alten zeiten wo noch DJs at work geruled haben oder Cosmic gate!
Geschrieben am 9. März 2006vor 20 Jr. Uhhhh Uhh find den Bomba Remix nicht wirklich gut....gefällt mir garnicht.
Geschrieben am 9. März 2006vor 20 Jr. bomba mixe kommen nur gut wenn sie hefig in der disse naglenvon nem real file darf man da nicht beurteilen ;-)
Geschrieben am 9. März 2006vor 20 Jr. bomba mixe kommen nur gut wenn sie hefig in der disse naglenvon nem real file darf man da nicht beurteilen ;-) Hm wenn man den Style nicht so mag dann bringts auch in voller Lautstärke nicht viel.Für mich einfach langweilig der Style...
Geschrieben am 14. März 2006vor 20 Jr. so wie geasgt am 15.3. ist endlich nun so weitHörbroben und Infos