Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. 1. DEEJAY GOLDFINGER – Runaway (Dancefloor Saints Remix) 2. MASTER BLASTER – Since You´ve Been Gone (The Disco Boys Rmx) 3 GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why4. LASGO – Who´s That Girl 5. VINYLSHAKERZ – Daddy Cool 6. HI_TACK – Say Say Say (Waiting 4 You)7. MYLO vs MIAMI SOUND MACHINE – Doctor Pressure 8. TOCADISCO – You´re No Good For Me9. THE REAL BOOTY BABES – Since U Been Gone 10. PARTYCHECKERS – Baby I Love Your Way (89´ers Mix)11. C-BOOL – House Baby12. BUT & MEMO – Black Betty13. DON DIABLO – Wet Smoke 14. DISCOBLASTER - Fading 15. D.O.N.S feat. TECHNOTRONIC – Pump Up The Jam 16. DHT – Listen To Your Heart 17. MARCO JULIANO – I Wanna Be Your Star (DJ Manian Edit)18. DISCO BABES – Knock On Wood19. ARNOLD PALMER vs MOTI SPECIAL – Cold Days, Hot Nights20. GALE feat. OLIVER SWAB – All We Need (Original Club Mix)
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why ???Also nun dich definitiv ein Cover ??? Wegen diesen 3 Tackten da die auch mal bei Cammino gespielt wurden ??Hmm sonst nicht so mein Fall die CD ! Schade
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Ich hab gerade mal gegoogled, kann aber über die 5 noch nix finden. Normalerweise waren auf der CD 2 ja immer die Classics. Kommt ja vielleicht noch.
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Kann sein das die das auch haben. Ich habe aber Vol 1, 3 und 4 hier und da sind immer die Classics drauf gewesen.
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why ???Also nun dich definitiv ein Cover ??? Wegen diesen 3 Tackten da die auch mal bei Cammino gespielt wurden ??Hmm sonst nicht so mein Fall die CD ! Schade wovon ist "i wonder why" ein cover ?
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Jaa es gibt doch so ne Melodie oder was .. die mehr als 3 Takte genau gleich geht ... wie I Wonder Why und somit ein Cover !!!Oder verwechsel ich das jetzt mit nem anderen Song ?