Gast t0niX` Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo!Ich habe in der letzten Zeit immer nen Lied im Kopf, welches ich damals mal irgendwann gehört habe!Ein Textteil ist etwa der hier:"And I just can't get enough, I just can't get enough"Mir ist dann von Coldplay "I just can't get enough" wieder eingefallen, das scheint wohl nen remake davon zu sein!Kennt das Lied vielleicht wer?Danke! ;)
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 also ich kenn nur das von depeche mode - i just can't get enough
Gast t0niX` Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Na das hat mir jetzt weniger geholfen =)
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Du suchstDj Tom Van Hoed Presents Tom Steven Project - Cant Get Enough (Club Mix)Ist im Trance Style...
Gast t0niX` Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Gibts das denn auch auf Vinyl oder nem Sampler?
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Gibts das denn auch auf Vinyl oder nem Sampler? War auf einer Nachtschicht CD oben, weiß den genauen Namen nicht mehr.
Gast t0niX` Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ist das denn eins mit Female-Vocals?
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ist das denn eins mit Female-Vocals? Nein, sind männliche Vocals!
Gast t0niX` Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Jau, das ist das Problem.. Ich suche eins mit female vocals, ziemlich ausdruckslose Stimme..
Empfohlene Beiträge