Ash Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Von den Euro-Rap Helden aus der Mitte der 90er gibts auch noch mal was neues... Aber der große Erfolg wird damit wohl nicht zurückkommen, so toll ist das nicht. Allerdings auch nicht schlecht. Nur haben sie sich irgendwie ein bisschen viel bei 50 Cents "In Da Club" abgeschaut...
Gast schurti Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 oje..down low waren der hammer! Jonny B, H.I.V und vorallem La Mazz davon hat mit " When Doves Cry" ein hit für die Ewigkeit geschrieben!nur kenne ich die neue leider noch ned!
Ash Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 Sorry Schurti, aber "When Doves Cry" hat sicher nicht La Mazz geschrieben, sondern Prince... Und das schon 1984...
Gast schurti Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 hab ich damit auch nicht gemeint.. ginuwine, prince usw haben es schon gehabt.. prince dürfte der erste sein und die schlechteste version ,o)ABER er hat wohl die geilste version gemacht, leider wurde sie vom markt genommen.. 1998 wäre es gewesen..
Ash Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Ich hab irgendwo was von 1997 gelesen. Und da kam ja auch die Version von Ginuwine raus. Soweit ich das von La Mazz bisher gehört habe, waren die beiden vom Stil her ähnlich und smit hätte La Mazz wohl kaum Erfolgsaussichten gehabt. Vielleicht deshalb zurückgezogen...
Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 nope laut dem was ich von dj's gehört habe:es gab nen streit mit rechten! diese 2 scheiben sind wirklich grundverschieden! ginuwine hat 1997 ( da haste glaub ich recht) mit timbaland die scheibe gecovert.. la mazz kurz darauf oder auch, aber es soll einen rechtsstreit gegeben haben! und die von la mazz is 10 mal besser.. es ist wirklich die einzige langsamere black scheibe, die auch freunde von schranz in discos hören und mitsingen!
Gast Forti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 kann jemand eine hp reinstellen
Ash Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 es ist wirklich die einzige langsamere black scheibe, die auch freunde von schranz in discos hören und mitsingen! ...und bei uns kennt sie keiner...Aber nach der kurzen Hörprobe die ich von La Mazz habe muss ich sagen dass mir die von Ginuwine deutlich besser gefällt.
djdance Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 ist so mittelmäßig. für mich wirkt es zu sehr gezwungen einfach einen bestimmten style nachegmacht sprich "In da club"
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ok jetzt muss ich den song dann auch mal hören!
Empfohlene Beiträge