Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 so leute, ich habe leider in der firma keine anlage, aber die muss rocken!!Bewertung von mir folgt, die von den shops sind überzeugendauf jeden fall kommt morgen die platte auf dem belgischen label raus, wrid sicher in die charts kommen..in die house charts!FACTS
Matador Dj Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Ich fand Fire schon sehr geil!Hm Track02 klingt geil bei der HP, von Whatever müsste man mehr hören.
Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 vielleicht findet wer ne bessere hp
Gast Reeloop Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Also der Coburn Remix ist Hammer. Dafür finde ich den Original langweilig und vom Marcel Woods Remix hätte ich mir mehr versprochen
DJ Vega Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 der bellatrax mix gefällt mir am besten. groovt schön ^^gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 uaf jeden fall ne platte was ins case sollte!
Empfohlene Beiträge