Zum Inhalt springen

automatische trennung


belina

Empfohlene Beiträge

also ich bräuchte dringend einen tipp!!

wie kann ich meinem pc erklären, daß er nach cammino also um 19uhr10 sagen wir seine verbindung zum internet beenden soll?

er darf sich auch herunterfahren oder was weiß ich was, hauptsache die verbindung ist getrennt, da die verbindung zu m2o sehr viel datenguthaben verbraucht!!!

nur kommt mir vor- macht er das alles nicht- da die aufzeichnung ja eine gewisse aktivität am pc vortäuscht? zumindest nicht auf dem weg dem ich ihm sage... (systemsteuerung -> leistung und wartung)

für jeden tipp dankbar...

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht, wieso du nicht einfach selber die Verbindung trennst, aber du wirst sicherlich einen Grund haben...

Ich habe dir ein Tool angehangen, bei dem man einstellen kann, zu welcher Zeit der PC runterfährt. Ich glaube, man konnte auch einstellen, dass er nur alles beenden und schließt. Muss mal gucken, ob's dir gefällt. :rockdahouse:

ShutDownPro 1.138

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ja nicht, wieso du nicht einfach selber die Verbindung trennst, aber du wirst sicherlich einen Grund haben...

Wahrscheinlich weil sie zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause ist, und so die Aufnahme umsonst weiterläuft und Datenguthaben verbraucht :mrbighead:

Als Alternative hätte ich noch den Shutdown Manager 2.0.4. anzubieten, benutze ich selber auch.

zum Download

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...