Matador Dj Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hab gestern meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich jetzt in MIRC zu Servern conecte dann passiert nach ca 10-15 Minuten immer dieser Fehler[10053] Software caused connection abortJemand eine Ahnung was man dagegen machen kann?Hab soeben auch gemerkt das mein Internet in der gleichen Zeit immer kurze Aussetzter hat.ICQ, MSN starten sich zb neu.Was hat das zu bedeuten?
Matador Dj Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Hm hat sich anscheinend von selbst erledigt :)
Gecki Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Ist das Problem komplett verschwunden?Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 Ist das Problem komplett verschwunden?Greetz,Gecki Heute hats ichs wieder einmal und ICQ ist auch wida kurz ausgefallen, startet sich aber gleich danach neu das ICQ.
Gecki Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ah OK, bei mir ist das auch oft im ICQ, das hängt dann meistens mit den ICQ-Servern zusammen.Aber interessant ist, dass es bei anderen InstantMessaging-Programmen bei dir auch war.Greeetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 Ah OK, bei mir ist das auch oft im ICQ, das hängt dann meistens mit den ICQ-Servern zusammen.Aber interessant ist, dass es bei anderen InstantMessaging-Programmen bei dir auch war.Greeetz,Gecki am meisten nervt es in MIRC da kommt der Fehler am häufigsten
Empfohlene Beiträge