CHB Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 eine hammer Scheibe aus dem UK !! Könnte da ein riesen Hit werden und dann auch zu uns kommen.Der Musik Style ist schwer einzuordenen, Trance,Dance,House & Pop.Für die Pop Section zu dancig, für die House Section nicht genug house.Jedenfalls eine mega Scheibe ! !Hörprobe, nicht die beste quali, aber die rmx version finde ich nirgendswo, immer nur noch housige versionen.. die hier ist mit Abstand am besten ! :
DuckyRG Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ganz nett das Lied zwar kein super gutes aber nett
*TranceLady* Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Schade, dass die Quali so schlecht ist. *g*Klingt aber sehr gut, dass was man daraus entnehmen kann. :-)
ridge Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 omg sehr geile vocals, leider ein wenig zu housig...
noiZe:dj Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Wie meinem Vorredner, ist es mir auch n Tick zu housig. Aber dennoch sehr interessant. Die Vocals sind ja einfach nur geil. Schicke Teil ist das. :)
Empfohlene Beiträge