Jump to content

ridge

Members
  • Posts

    915
  • Joined

  • Last visited

About ridge

  • Birthday 12/06/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Contact Methods

  • MSN
    mouzridge@hotmail.com
  • Website URL
    http://web.mac.com/ridgero
  • ICQ
    0

ridge's Achievements

GFU Supporter

GFU Supporter (4/10)

0

Reputation

  1. Ein Scherz oder? Der "Typ" nimmt einfach irgendwelche Tracks, erhöht die BPM und "mischt" irgendwelche Drecks Samples drunter. Man kann es nicht mal als Bootleg bezeichnen. Schlimm ist, dass er diese Tracks mit seinem Namen signed, eine Katastrophe!
  2. Rodriguez macht gar nichts daraus, er ist nur der Geldgeber.
  3. ridge

    Alan Wake

    Freu mich ziemlich auf diesen Titel, die Trailer sehen sehr gut aus! Paar Wochen noch! :-)
  4. Das ist das perfekt, schon seit American Beauty gehört er zu den besten Directoren, Foster ist gottseidank weg.
  5. Endlich mal wieder in Wien, super! :-)
  6. Glaube nicht, dass es hier nur um das Umgehen mit Erfolg geht, es ist einfach eine Katastrophe wenn man kein richtiges Privatleben außerhalb der eigenen vier Wände mehr führen kann und alles planen muss um nicht ins Blitzlicht der Paparazzi zu gelangen. Es gibt soviele Faktoren imo.
  7. ridge

    Avatar

    Werd ihn mir nächste Woche im IMAX ansehen, bin fest gespannt darauf.
  8. Übrigens, James Cameron wird wohl glücklicherweise wieder den 5. Teil directen! :-) Die letzte Regie führte er unter T2 :-)
  9. 2009? Kann mich an keinen Song erinnern, der schlecht war. :-)
  10. ridge

    Max Payne 3

    Dass es ein komplett anderes Entwicklerteam ist, sollte auch erwähnt werden. Den Tag sollte man bekanntlich erst nach dem Abend loben. :-)
  11. ridge

    God Of War 3

    God of War 3 sieht im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich steriler aus, die Dynamik in den Kämpfen scheint nicht mehr die Gleiche zu sein.
  12. Super, dass du auch zu uns gefunden hast, auf dich haben wir alle gewartet.
  13. Beide Lieder wären kein Rausriss :-)
  14. Mag die Single überhaupt nicht, aber ihre Stimme mocht ich nie, ziemlich unauthentische Nachbearbeitung.
×
×
  • Create New...