michi486 Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 also lange haben wir gewartet und es ist bald soweit!!04.12... erscheint die vinyl!!! durfte schon mal n sample hören und muss sagen HAMMERhab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet!!15/10hier die mixe die auf der vinyl oben sind: a1: Geschwindigkeitsrausch b1: Herzklopfen b2: Highspeedflash Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 lol geile tracknamen!gibts vielleicht ne hp ?hört die sich auch wieda voll nach bassdusche an ?? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Mein Ziggy X....jeaa!!!O Mann muss den Track so schnell wie möglich haben ist sicher wieder verdammt ärger geil!!!!! freu mich schon hat wer ne hörprobe bittteeeee.... Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 mhm die track namen sind originell. kann keine hp finden. Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 "Bassdusche" höre ich auch sehr gern!!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Jo geil,.. wieder mal was neues von zigg X Bin gespannt wie sie sein wird. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 dauert noch .. aber wird bestimmt geilstens werden! freue mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 YES STRIKE!!!!!habs schon in einem Cut gehört bist du deppppatt!!! SAUGEIL!!!!!! kommt an bassdusche heran!!Jawoll!! Hörprobe kann ich leider keine online stellen...hab zur zeit nur beschrenkt auf meinen eigenen Pc Zugang!!!Möörderteil! 13/10 Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 ja die tracknamen sind scho geil hab aber noch net gehörtbitte um hörprobe!!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Saugeil... klingt sie.. HörprobeNen spezieln Dank an Discosteppa,von dem ich die Hörprobe hab Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 aber hallo ja kann man ruhig geben!!danke für die HP!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 ja klingt net übel aba bassdusche war bessa.. Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 naja irgendwie nicht leiwand ziemlicher abklatsch von bassdusche leider Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 SOODALA mittlerweile wird sie auch schon überall gespielt zur Vollständigkeit:cover schaut find i ur geil aus...das ziggy x logo!! Geschwindigkeitsrausch Herzklopfen Highspeedflash Einer der geilsten Scheiben dieses Monats vorallem auch die beiden zusatztracks MÖÖRDER GENIAL!!!!!! Ziggy x hat sich wieder selbst übertroffen!!! Link zu diesem Kommentar
Rockin´ Monkey Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 NAJA .... BASSDUSCHE schlägt sie nicht.Die Remixe die Ziggy X macht sind auch viel besser.Sie ist aber trotzdem nicht von schlechten Eltern - kann man beruhigt kaufen.Hab sie auch schon gespielt, kommt mittelprächtig an. Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Mir taugt "Bassdusche" auch mehr!!! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Mann ey! die is der hammer!!!!!!Geschwindigkeitsrausch: Herzklopfen: Highspeedflash: also wirklich einer der geilsten releases dieses Monats! aja, mann sieht das aqualoop wieder voll da ist! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 habe die platte am freitag bekommen und die ist ja der hammer.das ist ein richtiger dancefloor feger Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 na is nicht grad besonders Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Sooo bissel Spät aber ich hab sie jetzt auch ... nach dem wir ihn im Delta gesehen haben undich das Lied hörte ... boooah so geil !!!!Hehe und vergessen wird er mich sicher auch nie mehr, nach dem ich ihn ausversehen so ne Kopfnuss gegeben habe *gg* !BOMBE !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Besser später als nie ;)Und ich hoffe du genießt besonders den UK Mix :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge