dj mike d Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 der neue behringer djx-700 ist da.. ein nachbau vom berühmt berüchtigten pioneer djm600 aber um einiges billiger.auf www.klangfarbe.at gibts mehr infos
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 DJ Hardware kann passieren!Bei der DJ Hardware hab ich leider wenig Ahnung!
Gast Forti Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 mhm hab mir das teil mal angeschaut. der ist baugleich mit dem 500 bzw. 600 von pioneer. hehehe
dj mike d Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 genau und das um ein viertel was der djm600 kostet
DjCrossover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 der neue behringer djx-700 ist da.. ein nachbau vom berühmt berüchtigten pioneer djm600 aber um einiges billiger.auf www.klangfarbe.at gibts mehr infos ähm den gibts scho seit ende august und ist der größte scheiß, wannst einmal auf einen djm 600 gespielt hast ist das der richtige aldi nachbau mixer
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 die haben den 300er ja auch nachgebaut, ne verarschung ist das- verklagen würde ich die!
DjCrossover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hm weiß ned wie der 300er nachbau ist, ich hab bisher nur mal auf einem 600 nachbau gespielt. Überhaupt meiner hatte ur keine leistung beim Vorhören der hatte manche beats leicht verschluckt und ur leise, und das wegen den verschlucken kann ned an die kopfhörer liegen weil ich hab nähmlich die Sony V700 und überall funken die also kanns nur der mixer sein. Naja für einen Dj Neuling der wanna be dj sein will is der nachbau sogar besser als das traktor dj studio :gigirockdahouse: ich kann nur ab raten und nur wegen den effekten weiß ned man kann überall ein effekt gerät dranhängen sogar an einen 0815 mixer, ich würd den nicht einmal nehmen wann mir jemand den schenken würd
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ja also war in ulm in nem dj laden und hab mir das ganze ding mal "live" angeschaut...neben dran stand der pioenner...lol.. ich weiß net, aber wenn man die beiden so verlgiecht is der behringer wirklich mehr als billig...Also ich spar ganz klar auf Pioneer... wenn schon denn schon!
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Also ich spar ganz klar auf Pioneer... wenn schon denn schon! gute einstellung!!!!
Empfohlene Beiträge