Geschrieben am 26. März 2006vor 20 Jr. Soll angeblich im Style von Dj Rob - Come Together/Automatic Love sein.Hp
Geschrieben am 26. März 2006vor 20 Jr. Das nenn' ich richtig genialen Italo-dance. Lässt jedenfalls auf einen interessanten Sommer hoffen, besser als 2005.
Geschrieben am 26. März 2006vor 20 Jr. irgendwie schade, dass es spnisch ist und nicht italienisch. aber trotzdem ein ziemlich geiles lied. wie italodancer schon gesagt hat erinnert an den sommer.gruß Vega
Geschrieben am 5. April 2006vor 20 Jr. Wow! Ein richtig geiler Song der auf den Sommer hoffen lässt!!!!!Bewertung: Na hoffentlich kommen noch mehr so geile Songs in nächster Zeit raus! Bin schon voll auf Italo-Entzug aufgrund der wenigen neuen Release inletzter Zeit!!!
Geschrieben am 8. April 2006vor 20 Jr. Gibts zurzeit nur auf einer Compi: "Tricch’e Ballacche - Party Compilation"erhältlich bei self.itGesang is irgendwie leicht gewöhnungsbedürftig, aber Synth-Part voll supa,richtiger Italodance!!
Geschrieben am 9. April 2006vor 20 Jr. Jep das ist Italo Dance wo es viel mehr von geben sollte.. allerdings finde ich die Vocals etwas schwach..
Geschrieben am 13. Mai 2006vor 20 Jr. Autor Hammer Haaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmer Dj Rob Remix.Der Remix in voller Länge, die Vocals dazu, WELTKLASSE!Eine richtige Sommerscheibe!
Geschrieben am 31. Mai 2006vor 20 Jr. Hab sie gerade bei m2o gehört.Gefällt mir auch extrem gut - wird ja auch Zeit, dass die wirklich geilen Italo Kracher endlich released werden!
Geschrieben am 31. Mai 2006vor 20 Jr. Naja die Vocals klingen bissel komisch *g*Ist echt gut ... aber Sommerhit ?? Nee