Matador Dj Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Morgen gibts ne Mixsession von Dj Cerla bei Tribe, wird viel neues spielen!thx @ confidanza forum
DJ Vega Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 hoffentlich verpenn ichs nicht wieder *gg*gruß vega
Matador Dj Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Tracklist der letzten Session1. BASSLOVERS UNITED – “Insane”2. CENTRAL SEVEN – “Neverland”3. FLOORFILLA - “Da Old Skool” (Acappella)4. FREDDY FADER - “Besoin De Toi”5. C-BOOL - “House Babe”6. FLOORFILLA - “Sister Golden Hair” (Sander Remix)7. DJ GOLDFINGER – “Runaway”8. DENZEL - “Pump It Up” (Acappella)9. VERANO - 'Disc-O-Tec'10. FLOORFILLA - 'Anthem #2' (Zega FredoBootleg Remix)11. GIRASOLE - 'Pandora' (Dr Cerla's Total Destruction)12. HANDS UP SQUAD - 'Pop That *****'13. DR DJ CERLA - 'Lalala Song' (Hands Up Squad Remix)14. DISCO BABES - 'Knock On Wood'15. FLOORFILLA - 'Komputermelody' (Hands Up Squad Remix)16. CERLA vs MILLO – “Are You RE-dy?”Anscheinend ist Cerla heute auch wieder ab 9
TiMEDANCE Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 War ein echt super Set!!!Aber eines würde ich gerne wissen...Cerla spielte einen echt geilen track, wo samples von "Danzel-pump it up" vorkamen... (möglicherweise war es ein bootleg)Wer weiß wie dieser Track hieß?? please help!!!thanx!
vinylgroover Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 War ein echt super Set!!!Aber eines würde ich gerne wissen...Cerla spielte einen echt geilen track, wo samples von "Danzel-pump it up" vorkamen... (möglicherweise war es ein bootleg)Wer weiß wie dieser Track hieß?? please help!!!thanx! DANZEL - “Pump It Up” (Acappella)aber hat er nur ganz kurz bei house babe reingemixtder set war mega und besonders geil war16. CERLA vs MILLO – “Are You RE-dy?”boahh leck mich einer fett is die scheibe abgegangen
TiMEDANCE Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 danke dir vinylgroover du alte Haut!!!!...ja R U READY is echt abgegangen wie die Sau......für mich schon nahe zu "hardcore"....
Empfohlene Beiträge