Zum Inhalt springen

verbundenheit


Empfohlene Beiträge

ich beschreib euch nun mal folgende situation, die mich schon seid monaten quält- ist vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber zumindest beschäftigt....

also mir gefällt da wer- ganz gut sogar- er spricht von einer verbundenheit von anfang an- von etwas das zwischen uns ist, im selbem athemzug sagt er dann er ist gefangen in sich selber und kann einfach nicht.... (er hat echt verdammt viel mitgemacht, hatte seid ca 4jahren keine ernsthafte beziehung mehr)

tja diese sprüche waren zu silvester...... seid dem war ich voll auf abstand..... dieses we wird das erste mal sein, seid 2 monaten, daß wir und wieder sehn werden......

und ja es sind von mir aus immer noch zu viele gefühle da, für diesen menschen......

Link zu diesem Kommentar

Das ist schwer...er will und kann doch irgendwie nicht. Aber das macht ihn doch auch nicht glücklicher...habt ihr mal allein was unternommen? Es muss doch auch nicht zwangsläufig auf ne Beziehung hinlaufen, oder? Man kann doch erstmal ,,schauen", und wenn sich dann wirklich was entwickelt, dann...ist dann das Herz nicht irgendwie stärker als der Verstand bzw. die Angst?

,,Er ist gefangen in sich selber"...aber da kann er doch auch nicht sein Leben lang bleiben? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, fällt mir da spontan ein.

Ich weiß, das war jetzt nicht sehr hilfreich...aber bin bei solchen Sachen immer ratlos...wenn ich WILL, dann WILL ich :) Wobei ich natürlich auch nicht weiß, WAS er mitgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

der soll sich nich so anstellen. (ist das zu hart?) aber mal ehrlich, ok, ich weiß nich, was er mitgemacht hat, aber dass er seit 4 jahren keine beziehung mehr hatte is kein grund seinen gefühlen keinen freien lauf zu lassen.

also ich würde dir vorschlagen mal mit ihm darpberzu reden, wenn ihr euch sofort wieder gut versteht. wer weiß, was in der zeit bei ihm vorgefallen is.

aber egal, er soll sich nich so anstellen ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

nun ja er hat echt das schlimmste durch gemacht, was ein mann durchmachen kann..

war schon ganz fix gebunden- hatte kinder mit der guten frau- frau hat ihn betrogen- ging dann zum anderen- is jetzt fix mit anderem zusammen- kinder mitgenommen... noch weitere kinder mit neuem......

tja ich versteh ihn irgendwie..... aber es ist unendlich schade, weil einfach mehr da ist.

und wenn ich mein herz vergebe, dann dauert es bei mir immer ewig, wenn ich verstehen muß, daß es nichts bringt. und dieser typ macht es mir ja auch noch so verdammt schwer.

normal muß so eine geschichte nach 2 monaten nicht sehn gegessen sein, aber jetzt wo ich weiß- ich sehe ihn freitag vielleicht wieder, muß ich die ganze zeit daran denken..

Link zu diesem Kommentar

eine neue liebe oder sowas in die richtung ist das beste was einem das passieren kann. wenn man damit umzugehen weiß verdrängt es all die schlimmen gedanken und macht den kopf frau. man fühlt sich viel wohler und wie neu geboren "eine neue liebe ist wie ein neues leben *süng*

ok, gut, das sag ich als unerfahrener 19 jähriger ^^ aber ich denke mir würde es helfen, zumindest fänd ichs besser, als wenn ich zu allen potenziellen freundinnen abweisend wär.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
... und macht den kopf frau. ...

na hoffentlich NICHT!!! :saufen:

Also ich für meinen Teil weiss, dass das nicht funktioniert. Liegt sicher auch an dem Partner den man vorher hatte, an den Trennungsgründen, und was halt noch alles dazugehört... an gewissen Grundlagen wie "vertrauen" ... und und und

Belina weiss auf was ich anspiele, und ich kenne auch ihre Situation. Ihr hätte damals auch keine Scheinbeziehung geholfen, nur um altes zu vergessen. So gut kenne ich sie glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
... und macht den kopf frau. ...

na hoffentlich NICHT!!! :saufen:

Also ich für meinen Teil weiss, dass das nicht funktioniert. Liegt sicher auch an dem Partner den man vorher hatte, an den Trennungsgründen, und was halt noch alles dazugehört... an gewissen Grundlagen wie "vertrauen" ... und und und

Belina weiss auf was ich anspiele, und ich kenne auch ihre Situation. Ihr hätte damals auch keine Scheinbeziehung geholfen, nur um altes zu vergessen. So gut kenne ich sie glaub ich.

lol, ein geiles zitat. da spricht das unterbewusstsein aus mir, total lustig.

und ja, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das so einfach nicht geht. musste aber bis jetzt noch nicht die erfahrung amchen, dass es nich funktioniert. zum glück, könnte man sagen.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...