Geschrieben am 23. November 2003vor 22 Jr. Den Track hat GIGI am We gleich als erstes gespielt. Die Melodie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf....ein echter Ohrwurm!!! Hörprobe
Geschrieben am 23. November 2003vor 22 Jr. also ich finde die melo ist irgendwie zu lang um wirklich einprägend zu sein, und das stück ist ein bisschen zu langsamaber zum hören ist die melo schon geil, aber als ohrwurm würd ich sie net einordnen ... :) .. mal gugen was noch draus wird :)
Geschrieben am 23. November 2003vor 22 Jr. Jepp aber ich habe das auch schonmal im RIN Thread gesagt !!!
Geschrieben am 23. November 2003vor 22 Jr. jup der is sau geil der song is ebstimmt von gigi vielelicht en unbekannter auf der silence ep. 1 aufjedenfall sau geilo!!! 11/10
Geschrieben am 23. November 2003vor 22 Jr. jo..genialer track mit SUPER Melow!!!!Gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut!!!ach noch was...Ich glaub Gigis Site wird umgebaut für Silence...1. das forum geht im mom nicht2. wenn ich auf www.gigidagostino.com gehe, seh ich nur "under construction"hmm :)