Matador Dj Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 freemason mix, ian carey mix, chocolate pumalisten :)Klingt sehr gemütlich.
Gast schurti Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 das gepiepse geht da auf die nerven! also kann mich nciht so anfreunden! 0-8-15 baseline und bissi gesungen..also für mich nix.. Punkte
Chris Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 check ich nicht ganz warum die jetzt released wird... wo hast du diese daten her?ich hab diese nummer bereits letztes jahr im juni gekauft, auf deejay.de stehts dort auch mit 14.6.2005 Release!!Scheibe: !!
Matador Dj Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 check ich nicht ganz warum die jetzt released wird... wo hast du diese daten her?ich hab diese nummer bereits letztes jahr im juni gekauft, auf deejay.de stehts dort auch mit 14.6.2005 Release!!Scheibe: !! bei americandisco wurde sie jetzt released.kannte sie auch, aber dachte mir nichts dabei.
Matador Dj Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Mhm, jetzt schaust du auf die Mixe die ich oben gepostet habe dann wissen wir warum sie jetzt nochmal released wurde :)
Gast schurti Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ochhhh.. egal ;) ich finde zum besprechen ist sie, also egal
DJ Vega Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 was? die hatten wir garnicht besprochen? das war DIE housescheibe 2005. ich kenne niemanden der das nicht gespielt hat. rocjkt auch immernoch. sooo geil, das piano.gruß vega
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Nee gefällt mir irgendwie nicht so.. Die Einzele Stimme ist nicht schlecht. Aber die Stimmen die da reinbrüllen taugen mir gar nicht. Melodien sind OK..
Alf Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Das Lied ist Megageil, gestern im Club kam das wieder das geht ab, aber genau da kommt die normale Stimme nicht das passt viel besser......
Empfohlene Beiträge