denharrow Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ultravox CoverScheint gar nicht schlecht gemacht zu sein, leider fehlt bei der HP aber der Refrain.TRANCEMISSION - HymnWas man hören kann, ist aber nicht übel Wer es mag, kann den Song bei www.saifam.com für 99 Cent herunterladen ( Maxiversion )
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Booah nee .. ich denke es reicht ... die Versionen von Gigi und Music Instructor reichen aber das ist ja nun Cover Nr. 323 ! Covers die die Welt nicht mehr braucht !!!
ShadowMP Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Hm was mir bei diesem Cover positiv auffällt: Im Gegensatz zur Gigi-Version sind die Vocals mit dabei, im Gegensatz zum Music Instructor fehlen die nervigen Instructions... :-DJa was man hört klingt ganz gut, aber grundsätzlich gebe ich Bio recht, das Cover hätte man sich auch schenken können...daher auch keine Wertung (zumal die HP zu kurz ist bzw. ungünstig).
CHB Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 hmmm die Vocals klingen ja echt schrecklich... da wäre eine Instrumental-Version ja besser gewesen.Trotzdem totaler blödsinn Hymn nochmal zu covern...
DuckyRG Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ne sagt mir auch nicht zu dieser song hier "Sold Solution - Da Solid Style (Jumping To The Beat)" ist immer noch das beste Hymn Cover was es gibt
Empfohlene Beiträge