Zum Inhalt springen

Stefy Energy - Promise

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich den italienischen Text von STEFY ENERGY richtig verstehe, dann gibt es demnächst einen neuen Titel von ihr in Zusammenarbeit mit Lukagee, der gerade den schönen Titel BLUE EYES - " From Now On " auf Armonica Records veröffentlicht hat ( siehe Album Sektion DANCE CORPORATION SAMPLER ).

Dann folgt eine weitere neue Italo Produktion mit DJ MARTON und " Why " auf BIT RECORDS.

Schließlich gibt es dann eine weitere von STEFY ENERGY und LUKAGEE produzierte Single des neuen Interpreten BUBBLE JAY, die auf TIME veröffentlicht und von EMY gesungen wird.

Die erste Version dieses Songs hat irgendwas mit L.E.S. PROJECT zu tun.

Schließlich gibts dann die neue STEFY ENERGY Single " Melody 4 You ", die in Zusammenarbeit mit LUKAGEE und BUBBLE JAY entstanden ist und auch von EMY gesungen wird.

Hier ist der Originaltext in ITALIENISCH ( ich hoffe, ich hab diesen halbwegs verstanden !? ).

Ecco un po' di novità in anteprima.. in arrivo per questa stagione estiva 2006! Le racconta Lukagee che ultimamente è stato molto impegnato con le produzioni ed eccone il risultato: 'La prima produzione è un nuovo progetto, BLUE EYES 'From now on', con la Armonica Records di Mantero e contenuto anche nella nuovissima compilation 'Dance Corporation Spring 2006', sempre su Armonica. Alla produzione io , Nunzio Marzulli e Luigi Rana, ovvero lo stesso trio di TRINITY 'Wonderful' e del remix di 'Revenge' per i D.b. Reloaded. In arrivo anche un nuovo progetto insieme a Mario 'Dj Marton' Tonoli in uscita su Bit Records dal titolo 'Why'. A seguire il primo singolo da solista di Bubble Jay a cui ho collaborato e in uscita su Time cantato dalla giovanissima Emy. La versione principale è ad opera dei L.e.s. Project. Infine il mio singolo da solista come Dj Lukagee intitolato 'Melody 4 you', realizzato in collaborazione con Nunzio Marzulli e lo stesso Bubble Jay sempre cantato da Emy. Ultimissima cosa la nuova Danceteque Compilation, che sto iniziando a preparare insieme al socio Luis Nrg. Un bel po' di roba insomma, speriamo bene

:mrbighead:

Geschrieben

Stimmt.

Der Vorgänger war nur mittelmäßig.

Habe mir die Single als alter Sammler und Jäger trotzdem gekauft.

Alleine der Titel " Melody 4 You " läßt aber Einiges erwarten, denke ich.

Ihre älteren Sachen THE PROMISE YOU MADE oder IF YOU BELIEVE waren zwar auch nie DIE Renner, aber zumindest IMMER Dance.

Das ist doch auch schon was. :häää:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Auf der CD wirds 5 Versionen geben, die kommt im September.

Auf Danceria wirds früher erscheinen, dazu 2 Versionen die es dann nur bei Danceria geben wird...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Titel wird nun doch nicht MELODY 4 YOU heißen, sondern diese Zeile war nur eine Idee für ein Cover !

Dennoch kommt die Single demnächst raus........................

Orignaltext von Stefy NRG:

My New Single will be out soon but It's Not Called "Melody 4 You"

Time ago a boy from IDN Gave me a cover done to show me his ability ...

But the name of the song was a joke... just a test.

Please do not write "The new single by Stefy NRG is "MELODY 4 YOU"

Anyway Thank you all from my heart... soon I Will Tell you more !

Stefy NRG

Geschrieben

"Melody 4 You" is the title of Dj Lukagee's single, that is also obvious by simply quoting a part of the first post in this topic:

Infine il mio singolo da solista come Dj Lukagee intitolato 'Melody 4 you', realizzato in collaborazione con Nunzio Marzulli e lo stesso Bubble Jay sempre cantato da Emy.
Geschrieben

Yes, it was my mistake, a wrong translation.

Because it was a posting of STEFY I copied into this forum I thought MIO SINGOLO was HER song. :anstossen:

So many italo sites wrote this too...........................

But I think it is good thast we will get 2 songs now, one of STEFY and one of LUKAGEE .

:bigun2:

Geschrieben

7 Versionen sind ab 28.08.2006 auf www.danceria.com als Download zu kaufen.

SaN-R-G Radio Edit

Sander Remix

Sander Remix Edit

Gith Remix

Gith Extended Remix

Be Angel Remix

Manovale Sonoro Remix

Der richtige Titel ist immer noch nicht bekannt !

Die CD-Single kommt erst im September, wie Matador DJ schon geschrieben hat, mit 5 Versionen.

:wiegeil:

Geschrieben

Die Italiener, die den Song schon kennen, sprechen schon wieder von einer " Bombe ".

Da bin ich mal erstmal vorsichtig, dennoch lassen die Beteiligten aber wirklich auf gute Versionen hoffen.

Allerdings nervt mich etwas, dass immer dieselben Leutchen am Mixen sind.

Es wäre schön gewesen, mal einen Da Blitz Reloaded Mix oder einen Mauro Farina & Factory Team Mix oder einen Prezioso Remix zu hören.

Geschrieben

Ja, ist ganz nett, kann man sich schon kaufen ( werde ich auch tun ), aber es stimmt:

Mit Sicherheit ist das keine " Bombe ".

Irgendwie fehlt hier das " gewisse Etwas ".

bewertung07.gif

corona2.jpg

( LUKAGEE mit CORONA )