DJ Phil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Für diese Frau bringt Robert Rodriguez sogar eine ganze Filmproduktion zum Stillstand! Weil er Angelina Jolie im zweiten Teil seiner genialen Comic-Verfilmung unbedingt dabei haben will, müssen die Dreharbeiten warten, bis das Baby da ist. Das hat Sin City-Schönheit Rosario Dawson jetzt in einem Interview bestätigt. Jolie soll in der Episode A Dame to Kill for die Rolle unwiderstehlichen Schönheit übernehmen. Neben dem prominenten Neuzugang sind natürlich auch viele der Stars mit dabei, die den ersten Teil überlebt haben, und sogar solche, die eigentlich gestorben sind. Aber bei einem Comic muss man das ja nicht so genau nehmen. Die Regiearbeit teilt sich Rodriguez wieder mit dem Sin-City-Erfinder und -Zeichner Frank Miller, der Film soll noch heuer ins Kino kommen.
Gecki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 THX Phil - der 1er hat mir gut gefallen, ich hoffe sie kriegen für den zweiten wieder was Ordentliches hin Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Jau Teil 1 war erste Sahne, ein genialer Film für die Ewigkeit! :)Ich hoffe auch dass Teil 2 da anknüpfen kann, aber noch sehe ich es skeptisch da die Messlatte sehr hoch liegt...
Leinadogal Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 http://www.cross-cult.de/Kann nur immer wieder empfehlen: Holt euch die Comicbände! Einfach genial und dann wisst ihr auch, dass die weiteren Filme auch nur geil werden können!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 "Sin City 2" - Im Frühjahr soll Drehbeginn seinFrank Miller hat im Interview mit "SCI FI Wire" gesagt, dass im Frühjahr der Start der Dreharbeiten zu "Sin City 2" beginnen können.Der Kinofilm soll auch auf der Story des Comics "A Dame to Kill for" basieren. Es sollen aber noch andere Teile der Comic-Serie verwendet werden.Frank Miller: "Das Drehbuch ist zum großen Teil fertiggestellt. Derzeit sind wir dabei, das Casting und das Script abzuschließen." Quelle: www.widescreen-online.de / SSN
_Phil_ Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 da freu ich mich aber wirklich wieder mal ins kino zu gehn,weil bei dem dreck der im moment läuft.....echt klasse thx für die infos
Empfohlene Beiträge