Icon Posted April 20, 2006 Posted April 20, 2006 A1. Let The Music Play (Original Extended) !!!B1. Let The Music Play (Hard Minimal Mix) Nach What u get, die nächste Bombe IMOOriginal extended version roxxx, genauso agressiv wie What u get Quelle : freaky.nl
m.killa Posted April 20, 2006 Posted April 20, 2006 Ja, nicht schlecht... ich geb mal auf die Vinyl.An "Expansion" von W & F wird aber niemals was rankommen
noiZe:dj Posted April 21, 2006 Posted April 21, 2006 Walt is so n Pisser !Der Macht einfach viel zu wenig ! ;)Ich liebe seinen Style, vor allem die A-Seite kloppt mal ja so geil !
m.killa Posted April 21, 2006 Posted April 21, 2006 Walt is so n Pisser !Der Macht einfach viel zu wenig ! ;) Würd ich nicht so sagen! Immerhin ist er der Bruder von Duro und gemeinsam produzieren sie doch recht viel! Showtek zB ;-)
noiZe:dj Posted April 21, 2006 Posted April 21, 2006 Walt is so n Pisser !Der Macht einfach viel zu wenig ! ;)Würd ich nicht so sagen! Immerhin ist er der Bruder von Duro und gemeinsam produzieren sie doch recht viel! Showtek zB ;-) Naja, hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Walt macht zu wenig als Walt für meinen Geschmack. Klarer? ;)
m.killa Posted April 21, 2006 Posted April 21, 2006 Naja, hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Walt macht zu wenig als Walt für meinen Geschmack. Klarer? ;) Gut, in dem Fall geb ich Dir natürlich recht ;-)
djb_x Posted May 12, 2006 Posted May 12, 2006 hört sich fein an ... würd ich gern mal in ner großraum disko oder auf an festl hören ..
Recommended Posts