TranceLover Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ein freund von mir sucht das Lied,mir kommt es sehr bekannt vor,aber leider fehlt mir der name nicht ein. Hoffe das es einer von euch vl weiß?!Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ein freund von mir sucht das Lied,mir kommt es sehr bekannt vor,aber leider fehlt mir der name nicht ein. Hoffe das es einer von euch vl weiß?!Hörprobenene *ggg*wer ha denn hier nicht die IL PROGRAMMINO von gigi dag ???da is der song auf der 2 cd oben drauf
Ash Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ist ja schon was älter das Lied oder? 1998?
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ich mein sogar 1997aba der song is auf der il programmino von gigi dag drauf un die is vor 5 monaten erschienen..LIED 3
TranceLover Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Doch klar sicher hab ich die Il Programmino,deswegen is ma ja auch so bekannt vorkommn *g*
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 nene *ggg*wer ha denn hier nicht die IL PROGRAMMINO von gigi dag ??? naja ich muß sagen auch wenn ich hier in einen gigi forum bin, bin auch nicht ein fan von ihm und habe diese cd auch nicht. werde ich jetzt auch beschimpft?*ggg*
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 nein natürlich nicht..aba ich weiß ja das trancelover sie hat
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 aso also seit ihr mir nicht böse das ich sie nicht habe?*ggg*
Ash Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Ich bin auch nicht unbedingt ein Gigi-Fan... Na und?
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 endlich einer der es mir sagt jetzt bin ich nicht mehr alleine
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ich glaub ash hat mich ima noch net verstanden *g*ich habe das gesagt weil ich WUSSTE das trancelover die il programmino hat!deswegen hab ich es ja geschrieben!!! endlich einer der es mir sagt jetzt bin ich nicht mehr alleinealso hier gibt es en paar die keine gigi fans sind..
Ash Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ich glaub ash hat mich ima noch net verstanden *g*ich habe das gesagt weil ich WUSSTE das trancelover die il programmino hat!deswegen hab ich es ja geschrieben!!! endlich einer der es mir sagt jetzt bin ich nicht mehr alleinealso hier gibt es en paar die keine gigi fans sind.. Das war nicht an dich gerichtet sondern an Mike D und bezog sich nicht auf die CD...
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 also hier gibt es en paar die keine gigi fans sind.. das habe ich von anfang an gesagt das ich kein gigi-fan bin. und fast alle haben es verstanden.
TranceLover Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 @ ChbWarum warst dir den so sicha das ich die cd hab?!
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 irgendwo hast ma geschrieben das du sie hast..
TranceLover Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 Aso.. hm weiß i nimma,kan sein.
Empfohlene Beiträge