Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hatten eigentlich immer einen geilen Style, bin gespannt wie die neue klingt.
Gast schurti Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 jop..hoffe nicht point of view lastig denn das ist schon sehr sehr abgedroschen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 jop..hoffe nicht point of view lastig denn das ist schon sehr sehr abgedroschen Naja ich kann nur hoffen das es so ist ! Denn das fand ich geil ... dann wieder mit nem Gabry feat. Molly Remix ! Das wärs :D
Gast schurti Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 hehe .. naja.. geil war sie allemal die point of view.. hat mir auch sehr gut gefallen..aber sie wurde einfach zu tode gespeilt..leider.. auf das war es bozogen.. naja mal abwarten..bin gespannt!
Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Original MixLRF MixOutwork RemixKlasse, sehr sehr geile House Nummer, bevorzuge den Original Mix!
DJ Vega Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 mist, ich hätte den ganzen scheiß echt früher höhren müssen, echt geil ^^ das ist so sommer house für den italien urlaub, wenn man mitm auto an strand fährt oder so, echt geil.gruß Vega
Empfohlene Beiträge