m.killa Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ok, über Sigma lässt sich streiten... den einen gefällt es, den anderen nicht.Aber die neue Platte von Jimmy The Sound ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.Freaky.nlA1: Humm SongB1: Illogical HummFür den A1 Mix gibt es ; für die B-Seite nur .Trotzdem reinhören... und natürlich kaufen
noiZe:dj Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Is schon hier :)Hab se mir auch nur für die A geholt. Weil halt wieder geiler J.T.S. Sound wie ich ihn kenne und liebe. :)
m.killa Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Is schon hier :)Hab se mir auch nur für die A geholt. Weil halt wieder geiler J.T.S. Sound wie ich ihn kenne und liebe. :) Ja hab ich auch schon zu Hause
*TranceLady* Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 A1: Humm Song : Geht wohl! :-)B1: Illogical Humm : Nur die Vocals nerven n bissl...
m.killa Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Nur die Vocals nerven n bissl... Gerade die Vocals sind das tolle an dieser Nummer
m.killa Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Obwohl da nix über Charlie & Theo geht ;) Jop.... schade das es diesen Style nicht mehr bzw. nur mehr sehr selten gibt.Das waren schon tolle Zeiten ;)
noiZe:dj Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Dafür gibts auf jeder Hardcore Party auf die ich gehe ne Classix-Halle. Kannst fast 100% sagen, dass The Bird gedreht wird. Und wenn se Speedcity zoggen tick ich aus. :D
djb_x Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 baaaamm ... wie geil is dass denn ^^mmmmamamamau ... mmmmamamamau ... A1: waaaahnsinnn de vocals TOP ... der ganze trak einfach a wahnsinnB1: hat ma net so daugt
Empfohlene Beiträge