Zum Inhalt springen

George und Andrew sind nach 20 Jahren wieder Wham


Empfohlene Beiträge

George Michael und Andrew Ridgeley planen, 20 Jahre nach der Trennung der Band Wham, wieder ein gemeinsames Konzert in London. Bisher lehnte George Michael eine Wiedervereinigung immer ab.

Nach der Trennung der Band startete George Michael eine erfolgreiche Solokarriere, Andrew Ridgeley zog sich auf's Land zurück.

Ab dem 11. Dezember startet George seine Greatest-Hits-Tournee und wünscht sich mit seinem Ex-Kollegen Andrew am Ende der Show "Last Christmas" zu singen.

Quelle: www.rp-online.de / SSN

Naja einige Lieder waren ja ganz okay ... mal sehen ob sie ein Comeback schaffen !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Bärchen
...muss es nicht heißen, die beiden sind nach 20 Jahren wieder "warm"?!

Ok, Randgruppenflachwitz... *fg*

Aber wirklich ziiiiiiiiiiemlich flach.... :lachen1::klatschen1:

Tja, allgemein... Ist ja passend, dass sich die beiden rechtzeitig zur "Last-Christmas"-Radio-und-Viva-Hochsaison wieder zusammenraufen wollen... Ich meine, okay. Das Lied ist ein Ohrwurm und wenn es zu Weihnachten nicht laufen würde, würde mir zugegeben schon irgendwie etwas fehlen. Allerdings: MUSS ES DENN WIRKLICH IM MINIMUM 20 MAL AM TAG LAUFEN????? :lachen1::klatschen1::klatschen1:

Na super... ich habe schon Weihnachtsgefühle... "Last Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away... this year to save me from tears I'll give it to someone special...." WAHHHH! Wham ist überall! :lachen1::lachen1:

LG Bärchen

Link zu diesem Kommentar

Hehe find ich witzig - THX 4 News Bio :klatschen1:

-> Ich hab mal gelesen, dass anscheinend George Michael (gilt

vermutlich auch für Andrew Ridgeley) noch heute allein von

den Einnahmen/Tantiemen für "Last Christmas" leben könnte(n) - weils

eben noch immer so oft gespielt wird 8-).

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
...muss es nicht heißen, die beiden sind nach 20 Jahren wieder "warm"?!

Ok, Randgruppenflachwitz... *fg*

Aber wirklich ziiiiiiiiiiemlich flach.... :uff::mrbighead:

Tja, allgemein... Ist ja passend, dass sich die beiden rechtzeitig zur "Last-Christmas"-Radio-und-Viva-Hochsaison wieder zusammenraufen wollen... Ich meine, okay. Das Lied ist ein Ohrwurm und wenn es zu Weihnachten nicht laufen würde, würde mir zugegeben schon irgendwie etwas fehlen. Allerdings: MUSS ES DENN WIRKLICH IM MINIMUM 20 MAL AM TAG LAUFEN????? :wut::wut::wut:

Na super... ich habe schon Weihnachtsgefühle... "Last Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away... this year to save me from tears I'll give it to someone special...." WAHHHH! Wham ist überall! :häää::muahaha:

LG Bärchen

Da hast du aber recht Recht mit :umarmen2: Dieser Text auch.. Wahnsinn, wieviel Liebe dabei rüberkommt. Unglaubliche Weihnachtsstimmung kommt da auf.. hat so'n bisschen was von "alles in Frage stellen" und jemandem, der jedes Jahr seine Freundin wechselt.. :lachen1::respekt:

@*TranceLady*: Och doch, eignet sich doch gut für Hardstyle / Hardcore Mixes - ähnlich wie das Lied vom alten Holzmichl.. :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...