Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. also jetzt will einmal von euch wissen wen ihr schön findet oder nicht so.erlaubt sind alle frauen die es gibt. bevorzugt sind schauspielerinnen, sängerinnen, usw.also last mal hören.meine zwei favouritten sind sandra bullock und janette biedermann.
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. NATASHA HAMILTON LINKS IS TASH !!mitte tashund in meiner signa is sie auch nochma !
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. klar tash is das gegenteil von xtina aguilera !vom gesanglichen her bis zum aussehen bis zum verhalten usw. !!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Booah Sorry aber die von Atomic Kitten sehen sooo scheiße aus !Die eine schon auf den Foto und ungeschminkt ..SATAN ! WIE TANTE HERTHA VON NEBEN ANN !!!Nee also sowas wie Monica Bellucci oder so sind se ned !!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. also für mich sin es die schönsten auf der welt ! hab alleine 8 poster von ak im zimmer hängen!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. naja die tash is schon a wahhhsinnn!also ich finde julia stiles und:einer der schönsten frauen ever! also die zu toppen geht fast nimmer! TARA RAID!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor es gibt sehr viele schöne frauen wie zb. die olsen twins. sie sind einfach ein wahnsinn!! oder die hilton schwestern. sind ja auch nicht von schlechten eltern.lisa mariah prestley ist auch eine klasse frau.also ich will nicht wissen wie ihr zu den jenigen frauen steht sondern welche eure traumfrau bzw. welche für euch die schönste frau ist. also postet was das zeug hält.
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. also hilton sisters ist eine ein traum..die andre gefällt ma ned so..aber kohle habens beide a bissal *g*
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Also für mich Monica Bellucci und die eine die bei Körper Des Feindes die Tochter von John Travolta gespielt hat !!HAMMER !!Und meine Süße Freundin natürlich *g*Und nicht zu vergessen der Schurti !!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Danke Mauserl!bio dein foto hab ich auch als hintergrund..für alle andren:LECKKKKKKKKKKKKKKKERRRRRRRRRRRR
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!NAJA DIE FLIEGE HATTE AN DEN TAG SERH GERKATZT !!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Äußere Schönheit ist vergänglich, innere Schönheit ist für immer!Deshalb kann ich nicht sagen wer die/der Schönste/r im Land ist...perfectpeople.net
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Danke Mauserl!bio dein foto hab ich auch als hintergrund..für alle andren:LECKKKKKKKKKKKKKKKERRRRRRRRRRRR mhm...lecker.....
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. sag ich doch!aber auch chb haben wir natürlich fotografiert:ich weiss in der früh schaut er manchmal komisch drein
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. von der digican ;o) da bio und ich haben ihn besucht *fg* neee.. www.uglypeople.com
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. jennifer love hewitt find ich voll geil.und sonst,hmmn weiß net. mal schaun.gruß suicida
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. da muss ich sagen, dass sie mir leider nciht so gefällt! ist aber eben geschmack! monica belucci gefällt mir persönlich auch ned so