Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. jeppa! heute ganz untergegangen! HERZLICHHHHHHHHHHHH WILLLKOMMMENNNNNNN!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. auch nochma von mir WILLKOMMEN IM GFU FORUM gepostet haste ja schon un das wrklich gut
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Herzlich Willkommen auch von mir!Ein guter Start hast du eingelegt! Viel Spass im Gigi Fans United Forum!
Geschrieben am 9. Dezember 2003vor 22 Jr. bin vieleicht ein wenig spät aber ich will dich auch herzlich willkommen heißen.
Geschrieben am 13. Dezember 2003vor 22 Jr. DANKE ! Bin überrascht wie freundlich ihr mich aufgenommen habt. Ich möchte euch an dieser Stelle allen dafür danken, ich fühle mich geehrt. :herzig1: Muss mal loswerden dass euer Forum wirklich klasse ist, man bekommt bei euch die News so frisch wie nirgends sonst, man kann sagen ihr seid die größten Gigi-Experten, die mir je begegnet sind. Noch eins:Seid mir bitte nicht böse, wenn mal nicht sofort antworte oder ne Weile nichts von mir hören lasse, das ist nicht beabsichtigt, liegt aber daran, dass ich keinen Internetzugang zuhause habe und immer woanders online gehen muss, um hier was zu posten. Ich hoffe das ändert sich demnächst, aber bis dahin muss ich sagen: SORRY.
Geschrieben am 13. Dezember 2003vor 22 Jr. Hi! Macht doch überhaupt gar nichts! hauptsache du schaust mal rein und schreibst ab und zu mal deine meinung! so wissen auch wir von mehreren leuten die meinung zu bestimmten ereignissen/songs und haben mehr feedback!lg schurti