DJ Phil Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Wird wahrscheinlich die neue Central Seven. Ist ein Cover von Celine Dion glaub ich.Original Mix spielte DJ Lhasa zuletzt in seinem Set.
dA-pH1L Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hmm, i halt das original schon ned aus weils so zäh is, da wird mich das wahrscheinlich auch ned wirklich vom hocker reißn!hmmgreetz
MichL Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Naja mal schaun... vieleicht hat C7 was gutes daraus machen können!
ridge Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Das Original war der Hammer. Weil komponiert hat es James Horner, leider kommt das nie zum Vorschein. Ich verbinde es leider auch immer mit Titanic.
DJ Phil Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Im Gästebuch steht das der Track nur in Taiwan raus kommen wird.Schade
dA-pH1L Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Im Gästebuch steht das der Track nur in Taiwan raus kommen wird.Schade lol, da merkt ma das ma bei unser nimmer viel damit verdient :'( schade wenns so berg ab geht!greetz
Empfohlene Beiträge