DJ Phil Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Nach zwei Top 5 Sommerhits in Folge („Veo, Veo“ und „Shake Your Balla“), für die sie sogar mit einer goldenen Schallplatte belohnt wurden, wird am 14. Juli die neue heißblütige Single „LA CUCARACHA DANCE“ die Läden erobern.Dieser Sommerhit verspricht mit heißen Flamenco-Gitarren, einem treibende Rhythmus und einem eingängigen Refrain zum Mitsingen erneut das südamerikanische Flair an die Spitze der Charts zu bringen.Passend zur neuen Hit Single überzeugen die südamerikanischen Entertainer auch mit einer brandneuen, bunten und aufwendigen Bühnenshow, die ihres Gleichen sucht.Wer auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich mit den HOT BANDITOZ den Sommer ins Haus holen.© Hot Banditoz Ich glaube das das der Sommerhit 2006 werden wird.
CHB Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 also ich finde keine Hörprobe auf der Seite..aber das sie DEN Sommerhit abliefern sagen die doch jedes Mal und bisher hat es nicht EINMAL geklappt.Auch dieses Jahr nicht.. Wird zwar ein Sommerhit werden, aber nicht DER Sommerhit 2006.
CHB Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 habs nun gehört.. jep netter Sommersong ! kommt zwar nicht an Veo Veo ran, aber trotzdem tolle gemacht
Dahak Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 wird sicher einigen erfolg haben...ich selbst bin zwar net so der fan der banditoz songs, aber der is ganz ok.sommertauglich eben.obwohl dieses jahr vom sommer leider net viel zu sehen ist. bisher.
Gast FranksCoffee Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 allso dieser kitschige plastik kindergarten schrott wird auf jedenfall in österreich nicht hochkomme. vielleicht in germany aber net in österreich
Empfohlene Beiträge