Zum Inhalt springen

DJ DeJan - Be My Dream


Empfohlene Beiträge

"Das erste war ja auch nicht so schlecht" aber das ist ums 1000-fache geiler!  :wut:

da kann ich nur mithalten :winke: endlich mal ein song, der nicht trashig gecovert ist, weil von der coverei hab i die gosche schon langsam scho voll alla groove coverage oder cascada

bravo :rockdahouse::daumenhoch:

Wenn es ein Cover ist, das man nicht sofort erkennt find ich es ja nicht so übel, aber wenn es ein abgelutschter Song ist, dann fürchterlich! Ganz was eigenständiges was so klingt wie in diesem Falle ist natürlich das beste.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Das erste war ja auch nicht so schlecht" aber das ist ums 1000-fache geiler!  :klatschen1:

da kann ich nur mithalten :uff: endlich mal ein song, der nicht trashig gecovert ist, weil von der coverei hab i die gosche schon langsam scho voll alla groove coverage oder cascada

bravo :klatschen1::zungeraus:

Wenn es ein Cover ist, das man nicht sofort erkennt find ich es ja nicht so übel, aber wenn es ein abgelutschter Song ist, dann fürchterlich! Ganz was eigenständiges was so klingt wie in diesem Falle ist natürlich das beste.

EX046611tmb2.jpg

EX044359tmb2.jpg

:headbang::rockdahouse::klatschen1::thankyou:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
schließ mich in michl an .. kann et wirkli was ...

naja cover-fans werden hier mal entäuscht :besorgt: i finds gelungen und selbständig das loob ich :vogelzeig:

Lieber gute Covers... als schlecht Songs die keine Covers sind! :arsch:

:arsch: ich kann dir auch den arsch zeigen, es gibts momentan viel beschissenere songs, auch deppate covers mein lieber :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
schließ mich in michl an .. kann et wirkli was ...

naja cover-fans werden hier mal entäuscht :klatschen1: i finds gelungen und selbständig das loob ich :klatschen1:

Lieber gute Covers... als schlecht Songs die keine Covers sind! :wiegeil:

Statt dem herumgejaule solltest du lieber den trak ganz hören um zu kritisieren. Sogar ein Kritiker hört sich mal den song ein um die kritik abgeben zu können. Mir haben auch einige songs zuerst nicht gefallen, und dan bei öfteren hinhören. Aba für dich wird sicher demnächst groove coverage was tolles zaubern :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
schließ mich in michl an .. kann et wirkli was ...

naja cover-fans werden hier mal entäuscht :gigirockdahouse: i finds gelungen und selbständig das loob ich :klatschen1:

Lieber gute Covers... als schlecht Songs die keine Covers sind! :arsch:

Statt dem herumgejaule solltest du lieber den trak ganz hören um zu kritisieren. Sogar ein Kritiker hört sich mal den song ein um die kritik abgeben zu können. Mir haben auch einige songs zuerst nicht gefallen, und dan bei öfteren hinhören. Aba für dich wird sicher demnächst groove coverage was tolles zaubern :muahaha:

Gut wenn sie so was tolles wie "7 Years and 50 Days", "God Is A Girl" oder "The End" zaubern dann ist gut!

Der REST war nur Mist nach dem 2ten mal hören! :wiegeil:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten! Wie wärs... :klatschen1:

Außerdem hab den DeJan im ICQ und hab sicher schon mehr davon gehört als du!

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
schließ mich in michl an .. kann et wirkli was ...

naja cover-fans werden hier mal entäuscht :gigirockdahouse: i finds gelungen und selbständig das loob ich :klatschen1:

Lieber gute Covers... als schlecht Songs die keine Covers sind! :arsch:

Statt dem herumgejaule solltest du lieber den trak ganz hören um zu kritisieren. Sogar ein Kritiker hört sich mal den song ein um die kritik abgeben zu können. Mir haben auch einige songs zuerst nicht gefallen, und dan bei öfteren hinhören. Aba für dich wird sicher demnächst groove coverage was tolles zaubern :muahaha:

Gut wenn sie so was tolleswie "7 Years and 50 Days", "God Is A Girl" oder "The End" zaubern dann ist gut!

Der REST war nur Mist nach dem 2ten mal hören! :wiegeil:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten! Wie wärs... :klatschen1:

Außerdem hab den DeJan im ICQ und hab sicher schon mehr davon gehört als du!

hahahah du den DJ DeJan im icq ja sicher :arsch: und mein bruder ist colin farell. Naja Groove Coverage dazu kann man ja nicht viel sagen. hmm aja genau 21 century d. girl hat ja platin in österreich bekommen hab ja vergessen :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
:gigirockdahouse::wiegeil::muahaha:

Was hat das mit 21TH CDG zu tun? Denken ist wohl nicht deine STÄRKE!

Beim Rest, glaub was du willst! :lachen1: Von mir aus schreib ihm doch eine Mail, er kanns dir sicher bestätigen!

Tschau Tschau! :klatschen1:

Wohl etwas eingebildet der obergescheite :arsch: vielleicht soltest du etwas weniger zicken :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
schließ mich in michl an .. kann et wirkli was ...

naja cover-fans werden hier mal entäuscht :gigirockdahouse: i finds gelungen und selbständig das loob ich :klatschen1:

Lieber gute Covers... als schlecht Songs die keine Covers sind! :wiegeil:

Ich glaub ich les nicht recht, der Song ist wahnsinnig geil! Geile Mello, fetter Remix... da passt alles. Da gibt es ganz andere Scheisse die grad am Markt ist! Manchmal muss ich mich hier wirklich auf den Kopf greifen! :muahaha: Hab den Track im Bollwerk schon mal in ganzer Länge gehört, wenn ihr das sehn würdet wie der Track abgeht, dann würden manche schweigen! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
so fad, der song

:muahaha:

Naja, Mensch gibts halt die könne nicht verstehen das Geschmäcker verschieden sind! Und davon gibt es hunderte in diesem Forum! :daumenhoch:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Aber ich hör trotzdem lieber gute COVERs als Song die nicht nach meinem Geschmack sind!

Und genau um Geschmäcker gehts auch in den Bangbros und in den GC Threads! Aber manchen Leuten versuchen es gar nicht zu verstehen weil sie unbedingt streiten wollen!

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
so fad, der song

:bigun2:

Naja, Mensch gibts halt die könne nicht verstehen das Geschmäcker verschieden sind! Und davon gibt es hunderte in diesem Forum! :vogelzeig:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Aber ich hör trotzdem lieber gute COVERs als Song die nicht nach meinem Geschmack sind!

Und genau um Geschmäcker gehts auch in den Bangbros und in den GC Threads! Aber manchen Leuten versuchen es gar nicht zu verstehen weil sie unbedingt streiten wollen!

Herr obergescheit was hat der song jetzt mit ARC Records zu tun?

Link zu diesem Kommentar
so fad, der song

:bigun2:

Naja, Mensch gibts halt die könne nicht verstehen das Geschmäcker verschieden sind! Und davon gibt es hunderte in diesem Forum! :vogelzeig:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Aber ich hör trotzdem lieber gute COVERs als Song die nicht nach meinem Geschmack sind!

Und genau um Geschmäcker gehts auch in den Bangbros und in den GC Threads! Aber manchen Leuten versuchen es gar nicht zu verstehen weil sie unbedingt streiten wollen!

Herr obergescheit was hat der song jetzt mit ARC Records zu tun?

Kann ich dir sagen Herr "Ich Rede Nur Gross Verstehe Aber Nur Bahnhof".

Ihr habt euch ja so schön aufgeregt das Covers so schrecklich sind (MACH ES BESSER) und weil ihr mich ja so gut kennt und ihr wisst das nur auf Covers abfahre, habe ich euch aufgeklärt wie ich wirklich dazu stehe, aber wie es aussieht kannst du nicht lesen!

Das war der Teil zu deiner ERINNERUNG:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Und jetzt nochmal zum MITSCHREIBEN:

ARC RECORDS COVERT NICHT!

Checkst du...

Link zu diesem Kommentar
so fad, der song

:bigun2:

Naja, Mensch gibts halt die könne nicht verstehen das Geschmäcker verschieden sind! Und davon gibt es hunderte in diesem Forum! :vogelzeig:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Aber ich hör trotzdem lieber gute COVERs als Song die nicht nach meinem Geschmack sind!

Und genau um Geschmäcker gehts auch in den Bangbros und in den GC Threads! Aber manchen Leuten versuchen es gar nicht zu verstehen weil sie unbedingt streiten wollen!

Herr obergescheit was hat der song jetzt mit ARC Records zu tun?

Kann ich dir sagen Herr "Ich Rede Nur Gross Verstehe Aber Nur Bahnhof".

Ihr habt euch ja so schön aufgeregt das Covers so schrecklich sind (MACH ES BESSER) und weil ihr mich ja so gut kennt und ihr wisst das nur auf Covers abfahre, habe ich euch aufgeklärt wie ich wirklich dazu stehe, aber wie es aussieht kannst du nicht lesen!

Das war der Teil zu deiner ERINNERUNG:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Und jetzt nochmal zum MITSCHREIBEN:

ARC RECORDS COVERT NICHT!

Checkst du...

dafür kopieren sie oft 1:2 an was vorbei, zb bei lonely, ich mein da ist die strofe ja wirklich nicht weit von groove coverage - god is a girl entfernt. und der refrain selbst kam mir auch immer so bekannt vor wie wenn es ihn irgendwo schon mal gegeben hätte nur bin ich noch nicht draufgekommen bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
so fad, der song

:arsch:

Naja, Mensch gibts halt die könne nicht verstehen das Geschmäcker verschieden sind! Und davon gibt es hunderte in diesem Forum! :wiegeil:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Aber ich hör trotzdem lieber gute COVERs als Song die nicht nach meinem Geschmack sind!

Und genau um Geschmäcker gehts auch in den Bangbros und in den GC Threads! Aber manchen Leuten versuchen es gar nicht zu verstehen weil sie unbedingt streiten wollen!

Herr obergescheit was hat der song jetzt mit ARC Records zu tun?

Kann ich dir sagen Herr "Ich Rede Nur Gross Verstehe Aber Nur Bahnhof".

Ihr habt euch ja so schön aufgeregt das Covers so schrecklich sind (MACH ES BESSER) und weil ihr mich ja so gut kennt und ihr wisst das nur auf Covers abfahre, habe ich euch aufgeklärt wie ich wirklich dazu stehe, aber wie es aussieht kannst du nicht lesen!

Das war der Teil zu deiner ERINNERUNG:

Manche werden es nie begreifen!

Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!

Und jetzt nochmal zum MITSCHREIBEN:

ARC RECORDS COVERT NICHT!

Checkst du...

dafür kopieren sie oft 1:2 an was vorbei, zb bei lonely, ich mein da ist die strofe ja wirklich nicht weit von groove coverage - god is a girl entfernt. und der refrain selbst kam mir auch immer so bekannt vor wie wenn es ihn irgendwo schon mal gegeben hätte nur bin ich noch nicht draufgekommen bis jetzt.

Da muss i a sagen das g.ramonez recht hat. Und zu Groove Coverage kann man ja echt nicht mehr viel sagen, ausser de sollen mal ne pause machen, es kommt echt nur noch schrott raus. Da ist Österreich schon längst einen Schritt voraus :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
Da ist Österreich schon längst einen Schritt voraus  :rockdahouse:

scherz oder? :D

zur nummer selbst kann ich nicht viel sagen, hab bisher nur die hörproben gehört... und da find ich nur den alvaro mix gelungen... (abgesehn davon das mir dieser handsup "style" schon am arsch geht :D)

:arsch: Naja dan bist im falschen land, ich weiß ja nicht woher du kommst. Find klingt nicht typisch nach Hands Up. Oder willst du sagen Groove Coverage Hat Doppel Platin für das neue Album bekommen :wiegeil: oh deutschland ist immer wieder voll mit Überraschungen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...