Matador Dj Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Hi Tack Remixahhhhhhhh, ich hasse djshop, warum müssen die immer die HPS so scheiße schneiden, leider hört man den Melodiepart nicht raus....
DJ Vega Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 oh shit, den track kenn ich. mir fällt bloß nich ein, wo ich ihn gehört hab. aber ich fand ihn hammergeil.cool, dass du das teil jetzt postest. ist echt fett. und der melodiepart rockt auch ordentlich. kommt in meine playlist, danke ^^
Matador Dj Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Hammer Hammer Hammmmmmmmmer Teil!Brachial dieser Remix!
Matador Dj Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Neue Remixes...OUTWORK feat MR GEE - Elektro (Joey Negro Club Mix)OUTWORK feat MR GEE - Elektro (Robbie Rivera Mix)
DJ Vega Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 joey negro wieder mit seinem piano, sehr cooler rmx.robie rivera müsste ich ganz hören. aber is auf jedenfall auch sehr geil.am besten gefällt mir immernoch der cubeguys rmx, geht einfach übel ab ^^
Chris Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 da ist doch nur der joey negro remix neu... den robbie rivera remix gabs schon im jänner auf der vinylich spiele eigentlich nachwievor den hi-tack rmx... gefällt mir am besten und kommt auch am besten an
Empfohlene Beiträge