ITALODANCEFREAK Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 out nowC9 Featuring Coko - The Time (Dancer Radio) C9 Featuring Coko - The Time (Sentimental Dancer Mix) C9 Featuring Coko - Vuelta (Terenco Mix)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 leider von diesem song noch nie was gehört könntest du vielleicht ne hörprobe reinstellen aber nur wenns recht is das ich denn song eine wertung geben kann *gg* aber c9 is eh fast immer gut
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 out nowC9 Featuring Coko - The Time (Dancer Radio) C9 Featuring Coko - The Time (Sentimental Dancer Mix) C9 Featuring Coko - Vuelta (Terenco Mix) hallo bruder na bruder hab dich lange ned gelessen!!was neues von C9??? bin scho gespannt!!!
italo dj Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 so jetzt hab ich die scheibe gehörtC9 Featuring Coko - The Time (Dancer Radio) einfach nur geil!!!
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 c9 kommt mir igendwie bekannt vor.......gibts da ne hp
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 so jetzt hab ich die scheibe gehörtC9 Featuring Coko - The Time (Dancer Radio) einfach nur geil!!! boh 10 punkte von mario... der muss ja gut sein *gg*
italo dj Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 so jetzt hab ich den 2 remix auch gehört--C9 Featuring Coko - The Time (Sentimental Dancer Mix) klingt noch besser!!!
Rockin´ Monkey Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 C9 ... ist das ein italo - act ?
italo dj Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 C9 ... ist das ein italo - act ? ja logo!!! mehr italo beat geht fast ned mehr!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Hab sie gehört ! Nix besonderes !!! !!!Der C9 war schon besser !!!
Icon Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Absolut genial der sentimental mix bekommt auf jedenfall 14/10 BombEUnd von wegen nix besonderes
Empfohlene Beiträge