Geschrieben am 31. Juli 2006vor 20 Jr. wird voll die neue Bass-T werden wie ich gelssen habeQuelle: http://trance-up.com
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. die melodie ist wohl ein bischen geklaut(covered) von SCOOP - Drop It !!!
Geschrieben am 19. August 2006vor 20 Jr. die melodie ist wohl ein bischen geklaut(covered) von SCOOP - Drop It !!! Hehe jo klar, wer klaut heuzutage keine Meldien, aber mal zu meiner Meinung: Also ich finde das Teil ist nicht gerade der Hit. Sehr billig gemacht!Bissl Bass unter das Cover gehauen mehr is das net.Als "schlecht" würde ich es net bezeichnen, aber für mich is es nix Besonderes!Grüßeeee
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. 01 Check this (A1 Club Mix)02 Check this (A2 Dub Mix)03 Jack the House (B1)04 Check this (B2 Ruthless & Vorwerk Remix)AQL101
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Schwache Nummer, schade.... Jap, das hab ich mir auch gedacht, als ich das gehört habe...ist irgendwie überhaupt nichts besonderes, sehr langweilig.Naja, dafür kann er umso besser auflegen! ;-)
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Obwohl in der Disco klangs ganz gut ! Aber so .. nee ned wirklich :(
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Autor ich finde es eigtentlich ganz gut, aber wenn man das Lied zu oft hört, hört man sich irgentwann satt dran