Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Summer Rain


banjoy

Empfohlene Beiträge

yes, 4.46 min

ist schon interessant das immer wieder einige Leute sich indirekt outen sich Sachen illegalerweise zu ziehen, die dann absolute Fakes sind, denn genau so ist dieses Thread zu Stande gekommen.

Nach Nachforschungen im Netz kann ich sagen, das sich ein Hobbybastler in Sachen umschneiden versucht hat und das war ein verdammt jämmerliches Resultat, aber das hat wohl schon dazu ausgereicht diesen Thread hier zu verfassen.

Jo....das hab ich mir letzte Tage schon gedacht, als er das gepostet hat....kommt mir auch sehr merkwürdig vor....auch immer seine Fragen nach dem Erscheinungsdatum...er sollte da echt mal n bissl aufpassen.

Ne Sauerei ist das. Und ich hab mich schon gefreut das Summer Rain die neue Single wird und jetzt stimmts gar nicht :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Sagt ma die Melo von "Summer Rain" klingt echt GENAUSO wie bei "DJ Valium - Bring the Beat back", wovon es auch mal einen Groove Coverage Remix gab.

Und zu dem angesprochenen "Rap": Das gibs ja nun auch schon in zig Liederm, auch in einem von Gigi Dag und zwar in "La danse"...

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...