aXXit Posted August 10, 2006 Share Posted August 10, 2006 Hi!Suche einein Track, den ich auf einer Kronehit-Übertragung gehört habe. Handelt sich dabei um einen Song, der einige ziemliche Ähnlichkeiten mit "Nasty Bass" von Andrea Bertolini aufweist.Die einzigen Vocals die mir in Erinnerung geblieben sind (hoffentlich richtig ;)) sind "Up" and "Down" ...Vielleicht kann mir ja wer helfen!GrußaXXit Link to comment
Fuxl Posted August 10, 2006 Share Posted August 10, 2006 is jetzt vielleicht eine blöde antwort, aber könnte das vielleicht:Gianluca Motta - Up & Downsein????Is allerdings schon ein bisschen älter...kommt natürlich darauf an, von wo kronehit überträgt, vielleicht spielen die dort ja noch die alten scheiben... greatz'n'beatz Link to comment
DJ Vega Posted August 10, 2006 Share Posted August 10, 2006 wär auch das einzige was mir eingefallen ist.gruß Vega Link to comment
aXXit Posted August 11, 2006 Author Share Posted August 11, 2006 Danke!Das ist es - sehr feine Scheibe - wie konnte die nur so lange an mir vorbeigehen? Link to comment
Recommended Posts