Geschrieben am 17. August 2006vor 20 Jr. just for info flyer infound ja ;) ich weiß der hat ein paar fehler der flyer , dafür kann ich aber nix ;)lg
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Ja, hab sie eh schon öfters gesehen. Ich würd das, was sie da spielt, aber eher Richtug Hardtrance geben... aber vielleicht hat sie ja inzwischen etwas an ihren Sets geändert
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. werd dabei sein auch wenn ich das letzte mal ne fetzerei im dorian gray hatte :S
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Autor echt? tut leid ;)kann aber überall passieren , genau so wie ich am samstag letzte woche unschuldig zum handkuss gekommen bin in der NS ;) aber was willst machen trotteln gibts überallaber will dort nur zum abrocken ;)lg
Geschrieben am 25. August 2006vor 20 Jr. soo also ich komm jetzt fix auch wenns ma im dorian gray nicht so taugt heheaber muss mal hörn was ihr so drauf habts wird aba sicha fett ich werd euch vielleicht eh ansprechen, bis am 1.
Geschrieben am 25. August 2006vor 20 Jr. Hardstyle Party mit den Brainheadz kann doch nur geil werden bin auch fix dort!
Geschrieben am 25. August 2006vor 20 Jr. Eigentlich muss ich ja schon allein weils der Neddy gesagt hat hinfahren... *gg*Mal mit dem Thomas reden, so ein geiler Hardstyleabend wäre schon mal wieder nicht schlecht! Edit: Neddy Sampler habe ich schon!
Geschrieben am 29. August 2006vor 20 Jr. Bin auch fix dabei am fr :D glaubst ich lass ma euch entgehen =)))BIN eh mit icon dortn i hoffe es wird ordentlich gas gegebn hehe yeaaa freu mich scho extremst..
Geschrieben am 29. August 2006vor 20 Jr. hehe könnts ihr vielleicht etwas von der playlist verraten? *gg*
Geschrieben am 30. August 2006vor 20 Jr. ja aba welche traxx zb aber is egal ich lass mich doch lieber überraschen
Geschrieben am 30. August 2006vor 20 Jr. Autor lol , das weiß ich doch jetzt net , kommt auf die leit an ;) aber keiner sorge wir machen das ja schon lange genug ;) das wir wissen was wir spielen können und was net ;) und wer uns kennt weiß das wir eher holländisch spielen .. lg
Geschrieben am 30. August 2006vor 20 Jr. Lizz soll die Schnulzen zuhause LASSEN!besser als holländische sachen geht ned
Geschrieben am 2. September 2006vor 20 Jr. Also es hat sich gestern echt gelohnt ins gray zu kommen, habts nen super Job gemacht, genau die richtige geile Musik aufgelegt, bin voll abgegangen hehe Hat mich auch gefreut euch so bissl kennenzulernen Wann seids ihr wieder im Dorian gray, wissts ihr das schon?
Geschrieben am 2. September 2006vor 20 Jr. Autor nö aber bald wo anders.. date soon , immer halt auf unserer hp vorbei schaun , da steht alles wichtige drinnen ;)
Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. der Abend war einfach nur geilfreu mich schon auf die nächste Hardstyle PArty mit den Brainheadz