mukkefan Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Also wie ich finde eine mega Nummer.Boahh wenn ich das hörr, läufts mir kalt den Rücken runter (im positiven Sinne)!Respekt Patrick! Ein Hammerteil.folgende Mixes wird es geben:Club Mix Commercial Club Crew Remix Beat ShakerZ Remix Klubbstylerz Remix Eine Hörprobe brauch ich nicht posten, wenn ihr auf http://www.commercial-club-crew.de vorbeischaut, könnt ihr das Teil direkt als 1. hören.Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Teil Patrick Grüßeeeee mukkef.
Dancefreak Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 das kannste laut sagen *g* die hörprobe ist hammer! commercial club crew halt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 das zu so nen hammer track fast keiner gepostet hat flasht mich ehrlich gesagt !!!Die vocals traumhaft die melow fetzt was will man mehr echt einfach nurr wowww..
Patrick@CCC Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Signed auf Andorfine...more soon
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Auch hier gefallen mir die Vocals wieder nicht so sehr...hm....schade. PS: Übrigens ist es nicht der erste Song, den man hört, wenn man auf die Page geht, sondern der dritte!
Matador Dj Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 :D Spät aber dochder Original Mix is traumhaft!!
Empfohlene Beiträge