Geschrieben am 27. August 2006vor 20 Jr. Scheint so als ob Cerla auf den Geschmack gekommen ist mit Hands Up Producern zusammen zu arbeiten...
Geschrieben am 27. August 2006vor 20 Jr. Ich wette Du meinst:DJ LHASA - SUPER TANZ (Verano Remix)Kommt ja bald raus und das Thema gibts schon
Geschrieben am 27. August 2006vor 20 Jr. Autor Ich wette Du meinst:DJ LHASA - SUPER TANZ (Verano Remix)Kommt ja bald raus und das Thema gibts schon was hat lhasa mit cerla zu tun :DNene ich mein schon Dj Cerla (Floorfilla) und Verano, die 2 arbeiten an einer Single.
Geschrieben am 27. August 2006vor 20 Jr. die Kombination Cerla und Verano hört sich interessant an!bin schon mal neugierig was da rauskommen wird ;)
Geschrieben am 27. August 2006vor 20 Jr. Yesss...Cerla und Manian!Cerla und Rob Mayth!Cerla und Verano!Das werde Bomben! Wahsinn Cerla legt sich ins Zeug!
Geschrieben am 28. August 2006vor 20 Jr. Yesss...Cerla und Manian!Cerla und Rob Mayth!Cerla und Verano!Das werde Bomben! Wahsinn Cerla legt sich ins Zeug! Hmm.... wenn sich der Cerla die Deutschen holt, denke ich geht es hauptsächlich um die Kohle und nicht darum etwas sauberes zu produzieren... Naja, bin trotzdem mal gespannt