Zum Inhalt springen

Lordi's Film


Brian

Empfohlene Beiträge

Montag, 28. August 2006

Jetzt wird's gruselig

Lordi dreht Horror-Film

Der finnische Monsterrocker Lordi (32) will mit seiner Teufelsmaske nach dem Sieg beim Eurovisions-Festival nun auch die Filmleinwand erobern. Medienberichten zufolge hat der gelernte Lehrer mit dem bürgerlichen Namen Tomi Putaansuu "die erste Version" eines Manuskriptes fertig und versichert, dass er seinem Horror-Image treu bleiben will: "Es wird ganz bestimmt keine Kinderfilm oder etwas für die ganze Familie."

Weder er noch die anderen Mitglieder von Lordis Heavy-Metal-Band wollen im Film irgendwelche schauspielerischen Leistungen vollbringen oder Musik machen. "Wir werden einfach Monster" sein, kündigte Sänger Lordi an. Er hatte im Mai in Athen sensationell den "European Song Contest" mit "Hard Rock Hallelujah" gewonnen. Für die Verwirklichung der Filmpläne muss nun noch das nötige Geld beschafft werden.

www.ntv.de

Lordi rocks!!!

:headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Jetzt gibt es sogar offizielle Lordi-Cola und ein Lordi-Restaurant in Rovamiemi.

Hehe cool, das hätte ich gerne gesehen. :D

Schade dass ich nicht mehr da bin, das Restaurant und die Cola hätt ich sicher ausprobiert. *g*

Ich weis aber auch von der Ausbildungsgruppe die nach meiner gefahren ist, dass Lordi in Rovaniemi auf nem großen Festival ihnen zu Ehren aufgetreten sind, da soll ne sehr gute Stimmung gewesen sein, also wirklich ein Hype, insbesondere wenn man die Finnen mal im Alltag erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...