[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Hab ich auf der "Campioni del Mondo" Compilation zufällig gehört. Hat mir sofort gefallen - echt gelungene Scheibe.Hinter Spoonface stecken Paolo Sandrini, Adriana Crozza, Giuseppe D’Albenzio und SängerElroy “Spoonface” Powell - von Black Legend.Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 sind zwar nur 20 sekunden, aber die überzeugen mich voll und ganz. die stimme hat was. den track brauch ich.find ich übrigens cool, dass paolo sandrini auch noch produziert. seine sachen waren schon immer besser als der durchschnitt.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 Extra für den sui eine längere HP :)Lange HP für Sui
DJ Vega Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 dankesehr. ja, wie gesagt, istn geiler track. ich hab da irgendwie nen schönen abend am see bei sonnenuntergang, nem kühlen bier und nem hübschen mädel vor den auge, wenn ich den track hör. ^^gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hammer Nummer! Hab ich im Urlaub immer auf m2o gehört. listen (Jason Rooney & Paul Sander Mix)Die Vocals kommen von Eddy Powell, der Sänger von Black Legend.Unter anderen wirds auch einen Mousse T und einen Grahan Clark Remix geben, ingesammt 4 Versionen auf der Maxi CD.
DJ Vega Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ach matador ^^http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...hl=here+for+youich verbinds mal, weil ich das bild mag ^^
Chris Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 öha da hab ich meinen senf noch gar nicht abgegeben dazu...jo traumhafte nummer fürs warmup find ich...absolut top!!
Matador Dj Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 öha da hab ich meinen senf noch gar nicht abgegeben dazu...jo traumhafte nummer fürs warmup find ich...absolut top!! Absolut richtig :)
Matador Dj Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Bei Danceria.com kann man jetzt die MAXI kaufen...KLICKEinfach genial das Teil!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Geiles Ding... (nech Dave *g*) Jup, immer noch geniales Teil! (warum hab ich anfangs nur 8 gegeben? )
DJ Vega Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wird auch diesen sommer wieder bei mir im auto laufen ^^
Empfohlene Beiträge