Geschrieben am 22. September 2006vor 20 Jr. Kommt angeblich auf die nächste Jump Vol 4, hinter Italian Style stecken ja die 2 Jungs von PromiselandlistenIch liebe deren Style!!!
Geschrieben am 22. September 2006vor 20 Jr. samal, kenn ich die melodie nich irgendwoher? irgendein altes italienisches lied? klignt jedenfalls geilgruß Vega
Geschrieben am 22. September 2006vor 20 Jr. Autor Is ne bekannte Melodie ja, wie bei ihren ersten lied is es ein Lied von Luca Batisti.Finds auch sehr geil!Besonders die Bassline gefällt mir sehr, kommt gute Power rüber.Ah sowas geiles, Da da da da da daaaaaaaaaaaaHard Dance Style will never DIE!
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. Naja so Hammer finde ich es jetzt nicht ... klingt so ausgelutscht !
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. Der Anfang der Hörprobe ist ziemlich gut.. aber dann gegen Ende nimmt der Song total ab.. schlimm !! Hard Dance Style eben...
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Autor Da Dari Da Da Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kanns kaum noch erwarten bis es released wird, gerade erst wieder auf m2o gehört.